Kerstin Meißner Hebamme
Sonnenweg 33, Markkleeberg

Kerstin Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Meißner?

Standort: Kerstin Meißner Hebamme

Frau Meißner war schwer erreichbar - selbst als die Blase gesprungen war und ich gern telefonisch Rücksprache gehalten hätte ob dem so sei, kam leider sehr spät erst eine Rückmeldung. Die Betreuung vor Ort mit unserem Kind war sehr liebevoll und sie hatte immer ein offenes Ohr. Leider wirkte sie immer sehr gestresst und auf dem Sprung. Über kleine Aufmerksamkeiten wie Karten zu Festen von ihr und Produktproben/Infos haben wir uns sehr gefreut.

Gute Betreuung - schwer erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Meißner Hebamme

Sehr freundliche und kompetente Hebamme! Sie ist immer für uns da und beantwortet unsere Fragen kann man nur empfehlen! Danke Frau Meißner

1a Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Meißner Hebamme

Zeit nahm sie sich nicht wirklich für mich. Keine tolle Aufmerksamkeit hatte sie,aber eine tolle Karte zu Ostern.

Naja, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Kerstin Meißner Hebamme

Frau Meißner hat uns durch eine nicht ganz reibungslose Schwangerschaft begleitet und stand uns immer unterstützend zur Seite. Als unser Krümel endlich da war half sie uns durch die ersten schwierigen Wochen. Frau Meißner besuchte uns regelmäßig und half uns mit vielen Tips und guten Ratschlägen. Sie war für uns jederzeit erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Problemchen und auch stets ein paar aufbauende Worte, wenn Mami kurz vorm Verzweifelen war. Ich kann nur sagen, dass wir uns bei Frau Meißner in guten Händen gefühlt haben und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

fürsorgliche Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Kerstin Meißner Hebamme

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert