Dr. med. Kerstin Mechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Mechtel?

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Frau Dr. Mechtel verhält sich immer freundlich, und doch hatte ich selten das Gefühl, dass sie ein echtes Interesse an meinen Beschwerden hat. Bei dem Vorgänger war das ganz anders - leider hat der das Zentrum verlassen, und auf einmal saß Frau Mechtel da. Nun gut. Was mich aber zuletzt wirklich geärgert hat, war das Gefühl, dass ich meine Schmerzen regelrecht "beweisen" muss. Seltsam - das ist doch das A und O der Schmerzmedizin, dass Schmerz etwas völlig Subjektives ist! "Zum Glück" hatte ich noch ein auffälliges MRT, so dass ich mich nicht völlig als Simulant fühlen musste... Jetzt bin ich woanders und bedauere, dass ich diesen Schritt so lange hinausgeschoben habe.

Kein wirkliches Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Diese Ärztin vermittelt trotz überfülltem Wartezimmer nie Stress oder Hektik , sie nimmt sich Zeit um jaufzuklären, zu erklären und strahlt dabei immer Ruhe und Zuversicht aus, was sehr angenehm ist. Ich fühle mich bei und von ihr sehr gut aufgehoben und behandelt sowie beraten. Ich kann sie nur weiterempfehlen !

Sehr jEmpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit um sich die Probleme anzuhören ohne dazwischenzureden.
Gibt verschiedene Lösungsansätze und geht auch auf selbst recherchierte Ansätze ein.
Man kann wenn man will mit dieser Ärztin einen kompetenten Partner zur Lösung seiner Probleme finden.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Ich bin seit 10 Jahren Patientin im Schmerzzentrum und wurde in diesem Zeitraum von 5 Ärzten behandelt. Hierbei habe ich die unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Momentan bin ich bei Fr.Dr.Mechtel in Behandlung und recht zufrieden. Sie ist freundlich und kompetent, im Gespräch finden wir gemeinsam Lösungen und Therapien, mir wird nichts aufgezwungen wenn ich nicht von der Behandlung überzeugt bin, mir wird alles gut verständlich erklärt und meine Medikamente bekomme ich so wie ich sie brauche.

Ich bin recht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

War jahrelang sehr,sehr zufrieden, doch mein Doktor verließ das schmerzzentrum und ich landete bei Fr. Mechtel. Fortan ging es bergab. Plötzlich War ich eine Nummer, kein Patient mehr. Wert wurde nur noch auf schnelle Abfertigung gelegt, das menschliche blieb auf der Strecke. So muss ich nach 10Jahren einen neuen Schmerzarzt suchen

Arg enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben