Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Konrad-Wolf-Str. 13 a, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Kerstin Ließ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ohne Diskretion, keine Behandlung im Sprechzimmer, herablassender Ton

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Liess ist eine nette und kompetente Medizinern. Bis jetzt wurde ich immer gut beraten und auch hilfreiche Tipps aus der Hausapotheke hat Sie auf Lager. Was etwas stört ist, dass Frau Liess ihren Laden alleine schmeißt. Das heisst Büroarbeit etc. macht Sie alles alleine. Allerdings obliegt die oekonische Betrachtung hier Fr. Liess, eventuell rechnet es sich nicht.

etwas überlastet aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine inkompetente und unfreundliche Person angetroffen. " Ihr Blutdruck ist zu hoch“ einmalig gemessen und das nur palpiert! Der Puls wurde mit dem Daumen an der Arteria radialis “gefühlt“. Unhöflich und keine rudimentären Kenntnisse. Das neue Testament als Lektüre im Wartebereich. Schlecht, schlecht schlecht - in Kombination mit Selbstherrlichkeit. Pfui! Eine Schande!

.... hat diese Ärztin wirklich ein Mindestmaß an Kompetenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jedesmal beim Praxisbesuch findet man eine schlecht gelaunte, mufflige, teils ruppige Frau vor. Man hat den Eindruck, dass man leider durch diese Praxistür gekommen ist, deswegen stört. Teilweise sind Antworten beschämend überheblich. Wer sich für diesen Beruf entscheidet, sollte ihn leben.Eine privatere problematische Frage würde ich hier nie stellen. Und wer ein Problem mit sich selber hat, sollte das nicht an seinen Patienten ablassen. Das kann sich keiner auf seiner Arbeit erlauben !

Stets schlecht gelaunt und unwillig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit 7 Jahren zu Fr Dr. Ließ und habe nie eine vernünftige Behandlung bekommen ,alles was sie sagt ist viel trinken ,und mangelnde Flüssigkeit Zunahme ist nun wirklich nie mein Problem gewesen.sie hatte eine nette Schwerter vorne im Wartezimmer ,diese ,Gibt es nun seit Jahren nicht mehr. Fr. Ließ ist eindeutig überfordert ! am Telefon wurde ich ab gewimmelt , sie habe keine Zeit ,oder musste 4 mal an rufen ,damit sie überhaupt ran geht. !bin Entäuscht und werde den Hausarzt wechseln !

Überfordert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war die letzten 5 Jahre bei Frau Dipl.-Med. Kerstin Ließ (2010-2015). Sie hat keine Sprechstundenhilfe und macht alles alleine. Dementsprechend voll ist das Wartezimmer. Zweimal kam es vor, dass ich nicht angenommen und nach Hause geschickt wurde. Man muss unbedingt vorher Termine ausmachen. Bei akuten Beschwerden mit nötiger Arbeitsausfallbescheinigung für den Arbeitgeber, hat man dann halt Pech. Wenn man im Wartezimmer sitzt, hört man die Ärztin durch die Tür sich angeregt mit Verwandten über deren Urlaub unterhalten. Die Zeitschriften, die im Wartezimmer ausliegen, sind über 3 Jahre alt! Ich bin nun bei einem anderen Arzt.

zweimal nicht angenommen und wieder nach Hause geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir fühlen uns bei Frau Doktor sehr gut aufgehoben

super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist super nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten,

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ließ ist eine wirklich sehr freundliche und engagierte Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Ließ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

trotz termin durfte ich 1,5 Stunden warten. Termine sind hier egal, da trotzdem so wie die leute kommen diese abgearbeitet werden, als ich das erste mal bei dieser dame war, wurde ich gleich begrüßt das sie keine zeit hat mich ausgiebig zu untersuchen, was ich sehr erschreckend fand. letztendlich wurde blutdruck gemessen, der sehr hoch war. außer auf meine Ernährung zu achten wurde nix weiter unternommen, der Blutdruck wurde dann die nächsten beide male wo ich noch mal dort war nicht erneut kontrolliert, dafür aber meine Zuckerwerte, ich weiß nicht wirklich was das ganze sollte, aber für mich war das auch das letzte mal

da gehe ich nie merh hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert