Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin
Raiffeisenstr. 13, Flensburg

Dr. med. Kerstin Langenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Langenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Langenberg ist eine sehr kompetente Ärztin und hat mich mit meiner Colitis Ulcerosa bis vor einem Jahr sehr gut betreut. Leider hat sie sich dann dazu entschlossen, eine eigene Praxis aufzumachen und Herr Dr. Xxxxx hat seinen alten Posten wieder bezogen, um die Versorgung der Patienten gemeinsam mit Frau Xxxxx zu sichern. In all der Zeit hatte ich gehofft, dass Frau Langenberg irgendwann wieder bereit ist, mich zu behandlen, sobald die Praxis steht und ich habe mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen und herauszufinden, ob und wann das der Fall ist. Mir wurde von der Sprechstundenhilfe in der neuen Praxis gesagt, ich solle mich im August wieder melden zwecks Infusion und bei meinem letzten Anruf muss ich nun leider erfahren, dass Frau Langenberg keine CED-Patienten mehr betreut! Und die Praxis Am Hang in Harrislee hat nun auch keine Gastroenterologie mehr, da Frau Dr. Xxxxx ebenfalls die Segel streicht und Herr Xxxxx in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Es wäre sehr schön gewesen, wenn man in der neuen Praxis von Frau Langenberg einfach von Anfang an Klartext geredet hätte. So fühle ich mich als Patientin, die auf eine gründliche Behandlung angewiesen ist, allein gelassen und etwas veräppelt. Wir sollen wir das verstehen, wenn uns Patienten keiner richtig informiert? So bleibt einfach nur die Enttäuschung. Und die Fahrt nach Kiel ins Xxxxx, da es in Flensburg nun keine Ärzte mehr gibt, die CED-Patienten betreuen - außer vielleicht das Xxxxx-Krankenhaus direkt. Eine offenere und ehrlichere Kommunikation hätte ich mir gewünscht. Die Benotung bezieht sich nunmehr auf diesen Sachverhalt und nicht auf die ansonsten hervorragende Behandlung, bevor Frau Langenberg die Praxis am Hang verließ.

Leider keine Behandlung von CED-Patienten mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Schnell einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang, aus meiner Sicht kompetente Ärztin, umfassende Beratung. Wird bald in die eigene Praxis ziehen. Uneingeschränkte Empfehlung bei Magen/Darm-Erkrankungen.

Tolle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste mal wieder zur Magenspiegelung, hatte sonst danach immer Halsschmerzen.
Aber bei Frau Dr. Kerstin Langenberg ist dies nicht passiert.
Sie war sehr einfühlsam und hat sich ernsthaft für alle Fragen interessiert.
Für mich ein absoluter Profi.
Zur Frage wie freundlich sie ist: eine 1 + gab es leider nicht

Beste Magenspiegelung überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist gut besucht, daraus ergeben sich leider etwas längere Wartezeit auf Termine und auch am Telefon.
Frau Dr. Langenberg ist sehr motiviert mir zu helfen und eine entsprechende Behandlung für meine Beschwerden zu finden. Nach fast 10 Jahren bei diversen anderen Ärzten fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich als auch fachlich.

Sehr motiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

alles sehr gut von der Anmeldung bis verlassen der Einrichtung !!!

magenspieglung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit einer chronischen Krankheit zu Frau Dr. Langenberg gewechselt und bin seitdem überaus zufrieden. Auch die zum Teil längeren Wartezeiten, um am Telefon jemanden zu erreichen sind es auf jeden Fall wert, denn sie ist eine sehr informierte, rücksichtsvolle und kompetente Ärztin die mich mit meinen Medikamenten so gut eingestellt hat wie ich es vorher nie war.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Langenberg Fachärztin für Innere Medizin

Der erste Eindruck ,sehr freundlich behutsam und nimmt sich Zeit fragt nach Problem also sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben