Praxis Kerstin Hansen Tierärztin
Lange Str. 17 a, Misburg-Anderten , Hannover

Kerstin Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

Frau Hansen hat mein Tier zum Tode verurteilt, obwohl die Untersuchungen nicht ausreichend waren.
Sie ist eine ganz liebe Tierärztin und die Tiere fühlen sich wohl, aber für mich leider nicht mehr vertrauenswürdig.

Sehr schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

Immer freundlich und hilfsbereit. Für mich gibt es keinen anderen Tierarzt.

Klasse Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

Danke Frau Hansen u. Team, für die sehr kompetent und einfühlsam Behandlung unserer Tiere.
Diese Praxis können wir nur weiter empfehlen.!!

Danke für die kompetente Behandlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

MIT GUTEN FACHKOMPETEN FREUNDLICHEN UND ATTRAKTIVEN PRAXISTEAM !
SEHR EMPFEHLENSWERT:!
SCHNELLE TERMINE !
SEHR GRÜNDLICH !
SEHR GUTE HEILERFOLGE !
VERTRAUENSWÜRDIG !
BEI DEN PATIENTEN SEHR BELIEBT !
SEHR ATTRAKTIV !
WAS WILL MAN MEHR !

KOMPETENTE FREUNDLICHE TIERÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

Die Praxis von Dr. Hansen befindet sich im 1. OG eines kleinen und älteren Hauses. Zugang zum Wartezimmer erhält man durch eine enge und sehr hohe und steile Treppe. Besitzern oder Tieren, die selbst nicht gut zu Fuß sind, ist daher von der Praxis abzuraten. Barrierefreiheit besteht nicht.

Die Praxis- und Warteräume sind schlicht aber angenehm eingerichtet. Es gibt einen Warteraum, in den die Sprechstundenhilfe mit Notizbuch ausgestattet, aus dem Behandlungszimmer tritt und Patienten aufnimmt. Bei voller Besetzung und insbesondere bei sich nicht vertragenden Tieren könnte es eng werden, wobei da in den Vorraum ausgewichen werden kann.
Im Behandlungszimmer wird sämtlicher Rechnungs- und Telefonverkehr aufgrund der beengten Platzverhältnisse abgehandelt, was ich als störend empfinde. Die Ausstattung lässt alle normalen Behandlungen zu.

Das sehr nette Praxis-Personal nimmt neue Patienten sehr herzlich auf, wirkt jedoch oft etwas desorientiert und unorganisiert, was miz an der sehr jungen Gründung liegt. Alles muss sich einspielen! Die fachliche Kompetenz der beiden Fachärztinnen keineswegs anzweifelnd, ist mir die Behandlung meines Hundes sehr wortkarg und leider ohne weitere Beschreibungen oder Erklärungen vorgekommen. Auf Nachfragen meinerseits wurde nicht direkt reagiert sondern eher drumherum geredet.

Fazit: Ich habe mir einen anderen Tierarzt gesucht, allerdings gibt es die Eier legende Wollmilchsau auch bei Tierärzten nicht. Die Praxis ist noch sehr jung, muss sich erst behaupten und kann bei entsprechender Resonanz irgendwann auch günstigere Räumlichkeiten beziehen. Hier liegt der klare Minuspunkt dieser Praxis.

Wenn man auf verbindliche, konkrete Urteile Wert legt, ist diese Praxis möglicherweise nicht die richtige Wahl. Bei Behandlungen mit einfachem Krankheitsbild ist diese Praxis durchaus zu empfehlen. Das Personal ist nett, jedoch manchmal etwas zu unsicher, die beiden Ärztinnen mit eingeschlossen.

Ungünstige Rahmenbedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Tierärztin

Über 200€ für "die Behandlung" ausgegeben und mein Tier gehts immer noch nicht besser. Eine Frau die nur Geld kassieren will und sehr grob umgeht.

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben