Dr. med. Kerstin Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: DTZN Dres. Michaela Wende und Kerstin Günther Impfung/Impfberatung

Diese Praxis ist wirklich ein Glücksfall. Als Patientin werde ich insgesamt und nicht nur wegen eines Anliegens wahrgenommen und behandelt, die Angebote zur Vorsorge und die Vorsorge selbst sind vorbildlich. Die Wartezeiten sind angemessen. Es herrscht immer eine ordentliche Geschäftigkeit, aber keine Hektik. In der Sprechstunde selbst habe ich ausreichend Gelegenheit, alle Fragen zu stellen. Antworten bekomme ich dabei ausführlich und verständlich, ohne Zeitdruck. Mailanfragen werden zeitnah beantwortet. Qualifikation, Ruhe und Freundlichkeit bestimmen hier den Praxisalltag. Patientin sind hier bestens aufgehoben.

Standort: DTZN Dres. Michaela Wende und Kerstin Günther

Sowohl bei Frau Dr. Günther als auch bei Frau Dr. Xxxxx, die ich als Vertreterin kennenlernte, fühle ich mich gut aufgehoben. Dass es durch corona oder Notfälle zu längeren Wartezeiten kommt, nehme ich in Kauf.

Sachkundig und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DTZN Dres. Michaela Wende und Kerstin Günther

Frau Dr.Günther,hat mir als es mir sehr sehr schlecht ging,sofort geholfen und das,,Problem"sofort erkannt.
Sie ist sehr kompetent nimmt sich Zeit,klärt auf und ist sehr menschlich!
Ich kann ihr nicht genug danken!!!!
Auch die Mädels in der Praxis, sind immer nett und zuvorkommend. Dankeschön:)

Frau Dr.Günther......ist der Hammer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DTZN Dres. Michaela Wende und Kerstin Günther

Seit vielen Jahren werde ich von den Ärztinnen und Ärzten dieser Praxis betreut, seit einiger Zeit von Frau Dr. Günther. Frau Dr. Günther ist sehr professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Bei ihr bin ich in besten Händen.

Sehr positiv ist auch die Hilfe der kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Praxis-Mitarbeiterinnen, z.B. Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx.

Großes Lob und Anerkennung!

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DTZN Dres. Michaela Wende und Kerstin Günther

Frau Dr. Günther lässt sich Zeit und geht auf den Patienten ein, Die ärztliche Grundregel der vier A´s (Anamnese, ausziehen, anschauen, anfassen) wurde penibel beachtet. Untersuchung, Diagnose und anschließende Behandlung waren optimal und verliefen unter entspannter Atmosphäre. Die Praxis wurde verlassen mit dem Gefühl, dass der Patient im Vordergrund steht. Frau Dr. Günther ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Auch das Praxispersonal (Arzthelferinnen) ist sehr kompetent und freundlich im Umgang mit den Patienten.

Arzbesuch war zielorientiert. Erstklassige Anamnese. Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert