Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie
Lippestr. 31, Dorsten

Kerstin Güldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Güldner?

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war vor Jahren schon mal dort und die Ärztin war soweit prima und hat mir gut geholfen. Aber das Paxismanagent in Sachen Terminvergabe hat die Note 5 nicht verdient.... Ich rufe seit Wochen / Monaten um 7:50 Uhr an und bekomme nur das Besetztzeichen. Komme ich später durch, rufen sie bitte um 7:50 Uhr an.... Komme ich persönlich vorbei um einen Termin zu machen, rufen sie bitte um 7:50 Uhr an. Ich hab das Gefühl, der Hörer liegt daneben.....Wie gesagt, das mache ich seit Wochen.... Von einem Hautproblem bin ich jetzt schon auf 4/5 Stellen. Man wird immer auf 7:50 Uhr verwiesen.... wie frech ist das denn. Ärztin Gut.... Management mehr als schlecht. Dann muss man sich doch eine Alternative überlegen, wie man die Termine (Akuttermine) vergibt, ohne 38 Stunden lang anzurufen... Nachdem ich ein Termin per Email von der Ärztin direkt bekommen habe, war ich dort... Alles perfekt... Arztin Top & gibt nichts zu meckern hab mich gut aufgehoben gefühlt.....

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Güldner uneingeschränkt empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah noch am gleichen Tag und das gesamte Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Güldner ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin, welche zielsicher eine Diagnose stellt und eine Behandlung einleitet. Obwohl die Praxis gut besucht war hat sich Frau Dr. ausreichend Zeit genommen um mir die Diagnose ausführlich zu erklären und die gestellten Fragen sehr freundlich und ruhig beantwortet.
Die Praxis ist sehr sauber und auch für Menschen mit einer Einschränkung per Aufzug zu erreichen.

Eine sehr kompetente Ärztin mit einem guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Sehr Hilfsbereit. Komm gerne wieder.

Sehr Nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Absolut zu empfehlen - kompetente, schnelle und erfolgreiche Behandlung!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Auch die Beratung war sehr zufriedenstellend
die Untersuchung war sehr intensiv
Insgesamt sehr positiv

Kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent und eine sehr gute Operateurin! Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

Ich musste zwar 4 Monate auf einen Termin warten, aber als dieser Tag dann nun endlich im Kalender eintraf, ging alles recht schnell. Ich bin genau zur vereinbarten Zeit dran gekommen. Und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fragen wurden verständlich beantwortet und hatte mich beim Check Up gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Fachlich fitte und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Güldner Fachärztin für Dermatologie

In der Notfallsprechstunde innerhalb von 30 Minuten behandelt worden. Ärztin hat genau zugehört und nachgefragt und mein Problem war innerhalb von 2Tagen behoben.

Nette Ärztin, die zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben