Dr. med. Kerstin Gebhard-Schmauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Gebhard-Schmauser?

Standort: Hautarzt - Zentrum Amberg Dres. Ingo Bentrop Kerstin Gebhard-Schmauser Beate Weiß u.w.

Die Ärztin setzt einen unter Druck, möchte ständig das man in die Arbeit geht, obwohl es mit der Erkrankung nicht möglich ist, lässt die Meinung des Patienten nicht gelten, obwohl sie der Wahrheit entspricht. Trotzt mehrmaliges Bitten zum Schreiben und Weiterleiten eines Berichtes, wird man immer wieder auf spätere Termine vertröstet. Man erhält den Eindruck, das sie den Bericht eigentlich gar nicht wirklich schreiben und weiterleiten will, man wird ohne triftigen Grund hingehalten, ist leider ihrer Willkür ausgeliefert. Sie glaubt nicht wenn der Patient äußert, das er die verschriebenen Medikamente nicht verträgt und es darauf noch schlimmer geworden ist. Sie klärt bei den Medikamenten nicht auf, welche schlimmen Nebenwirkungen sich daraus ergeben können. Sie unterstellt dem Patienten keine Compliance zu haben.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Zeit für den Patienten, rasche Abfertigung , kein genaues Hautscrining schneller durchlauf, mein Muttermal hinter dem Ohr wunder nicht angeschaut ebenso mein Hautanhägsel, für was habe ich eine Stunde gewartet, bezahlt sowas die Krankenkasse?

Nette Ärztin, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt fast ein ganzes Jahr wegen eines Pilzes in der Leistengegend in Behandlung. Bei jedem Besuch bekomme ich eine neue Salbe verschrieben, da die Beschwerden sich in keinster Weise besserten (im Gegenteil schlechter wurden) Bereits zweimal wurde ein Abstrich gemacht und gesagt, es würde unaufgefordert aufgrund nach 4 Wochen angerufen.Beide Male hat sich nichts getan, würde heute nach 3 Monaten noch auf den Anruf warten. Auf meine Nachfrage wurde gesagt, ein Anruf wäre nur erfolgt bei einem positiven Ergebnis. Dies wurde aber vorher nicht erwähnt. Also handelt es sich um ein negatives Ergebnis, was heißen würde es ist nichts. Die Beschwerden sind aber nach wie vor da und dies nach fast einem Jahr Behandlung mit mehrere Salben. Ich habe jetzt noch ein letztes Mal einen Termin, sollte hier nicht eine richtige Diagnose gestellt werden und das entsprechende Medikament verordnet werden werde ich mich nicht nur nach einer anderen Hautarztpraxis umsehen.
Man wird hier wie am Fließband abgefertigt, die Ärztin nimmt sich keine Zeit.

Lange Behandlungsdauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während ich Beschwerden äußerte wurde ich zwei mal unterbrochen. Diverse Cremes bereits probiert, bekam auf Verdacht Kortison Salbe. Angerufen weil Beschwerden schlimmer wurden, bekam arrogante Antworten und eine Pilzcreme. Diese kannte ich von meinem Hausarzt, man entschied sich doch wieder für ein Kortison. Auf die Frage wie lange man Kortison verwenden sollte und warum das jetzt aufgeschrieben wird bekam ich abweisende bzw keine Antworten. Desinteresse, Arroganz, Medikamente auf Verdacht...

Inkompetenter Eindruck, Arrogant, Abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkplatz, Anmeldung, Wartezeit alles Positiv. Praxisausstattung gepflegt modern.
Ablauf gut organisiert.

Sehr nette Ärztin sowie gutes geschultes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der letzten OP besteht kein Vertrauen mehr. Ich selber musste die Ärztin auf die Muttermale hinweisen, die entfernt werden sollten. Bei der OP verließ Sie den Saal, um etwas zu besorgen. Die Tür stand während dieser Zeit offen. Sowas geht überhaupt nicht. Ich suche mir einen neuen Arzt, bei dem ich mich sicher und verstanden fühle. Hautkrebs ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden. Gute Aufklärung und Behandlung.

Angenehme, vertrauenswürdige u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wurde ernst genommen und nicht wie bei anderen Ärzten mit Medikamenten und salben wieder weg geschickt! War bei der ambulanten "op" sehr nervös, da hielt einem sogar eine Arzthelferin händchen! Frau gebhard schmauser hat mich über alle behandlungsschritte informiert und ist sehr empathisch und hat sich zeit genommen! War schon bei sehr vielen hautärzten, War selten so zufrieden!

Empathisch, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben