Dr. med. Kerstin Cohausz-Terfloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieckmannstr. 200, Münster

PRAXIS IM TURM Dr.med. Adrian Busen Facharzt für Innere Medizin

Dieckmannstr. 200, Münster

PRAXIS IM TURM Dr.med. Adrian Busen Facharzt für Innere Medizin

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und über Ihr damit verbundenes Interesse an meiner Arbeit als Internistin in der Hausarztpraxis im Turm in Münster. Sie finden uns im Stadtteil Grievenbeck in der Dieckmannstraße 200.
Gerne helfen helfen wir Ihnen im Bereich Allgemeinmedizin Innere Medizin Manuelle Medizin/Chirotherapie ärztliche Psychotherapie Ernährungsmedizin und Reisemedizin.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie unser freundliches Praxisteam unter der 0251 - 87 25 99 95 oder nutzen Sie das Online-Formular auf underer Website. Alles Weitere bespreche ich gerne persönlich mit Ihnen bei Ihrem Termin bei uns in der Praxis.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Dr. Kerstin Cohausz-Terfloth
  • Psychotherapie

Standort: PRAXIS IM TURM Dr.med. Adrian Busen Facharzt für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Cohausz-Terfloth ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent. Menschlich zeichnet sie eine sehr hohe Empathie aus. Man erhält beste medizinische Hilfe, wobei der Mensch im Mittelpunkt steht und als Ganzes betrachtet wird. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hilft immer unkompliziert weiter. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: PRAXIS IM TURM Dr.med. Adrian Busen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe über das Internet diese ärztliche Praxis gefunden und bin von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistert.
Sie sieht den ganzen Menschen und nimmt sich viel Zeit. Um den Patienten kennenzulernen kann ein CheckUp zu Beginn gemacht werden. Dies ist natürlich hilfreich um gegebenenfalls unbewusste „Baustellen“ zu identifizieren. Ein Dank ebenso an die netten MFA‘s.

Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben