Praxis Kerstin Bettina Franke Psycholog. Psychotherapeutin
Sedanstr. 48, Hildesheim

Kerstin Bettina Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Bettina Franke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Kerstin Bettina Franke Psycholog. Psychotherapeutin

Psychologen dürfen Patienten ablehnen, doch auf welche Art und Weise sie das machen ist die Sache, um die sich Frau Franke nicht schert. Ich hatte nach 30 Minuten Erstgespräch die Antwort bekommen, dass ich die falsche Arbeitseinstellung hätte, ich würde da sitzen und sagen: "Jetzt machen se mich mal gesund!" (diese Einstellung vertrete ich natürlich nicht und wüsste auch nicht wie der Eindruck hätte entstehen können). Ich hatte weder das Gefühl, dass da ein guter Wille ist zu Helfen und zudem den Nachgeschmack von 'Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden!'. Eine hilfesuchende verirrte Seele mit blutendem Herzen so maulfaul wegzuschicken ist ein starkes Stück. Wenn Sie sagen würde: "Ich bin etwas besorgt, dass sie vielleicht falsche Vorstellungen von unserer Zusammenarbeit haben ... ich arbeite nämlich so und so und brauche dies und jenes von Ihnen." Das wäre generelle Arbeitsbereitschaft mit Vorkehrungen, aber Frau Franke sucht sich lieber die schönste Nase raus, die ihr am besten gefällt und alle anderen werden wahrscheinlich mit dem selben Spruch weg geschickt, den ich mir anhören durfte.
Achja, zudem hatte ich mir als Therapieziel mehr psychische Stabilität formuliert, darauf reagierte Sie so, als wäre das ein unrealistisches Ziel!