Kerstin Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Ackermann Zahnärztin

Trotz voller Praxis nimmt man sich hier viel Zeit. Das gesamteTeam von Rezeption bis Zahntechnik versucht bei allen Problemen zu helfen und dies stets freundlich. Im größten Streß wird gelächelt u. versucht eine Lösung f. Wunschtermine o. Koordinierung mit anderen Behandlern zu finden. Die Prophylaxe ist angenehm und gründlich. Die Zahnärztin nimmt einem die Angst u. erklärt ohne fachchinesich. Daher muß man aber immer etwas Geduld u. Zeit haben.

Tolles Praxisteam f. Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Ackermann Zahnärztin

Nach einer Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten erster Kontakt im Notdienst. Erfolgreiche Erstbehandlung. Vermittlung an zahnchirurgische Klinik. Vor und nach einer Wurzelresektion sehr gute Betreuung und Beratung über mögliche weitere Maßnahmen. Kurzfristige Behandlung kein Problem. Nettes und freundliches Klima. Konsequenz: Wechsel von meinem bisherigen Zahnarzt in die Praxis von Frau Dr. Ackermann.

kompetente Ärztin, gute Zusammenarbeit mit Fachkollegen, nette und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Ackermann Zahnärztin

Schon beim Eintreten in die Praxis fühlte ich das angenehme und entspannte Arbeitsklima, ohne Zeitdruck und der Wartebereich ist sehr behaglich eingerichtet - sollte jemand von Ängsten geplagt werden, hier treten sie in den Hintergrund. Auch das Gespräch mit der Zahnärztin (ein Kontrolltermin) war wirklich ein Gespräch und keine Belehrung; Frau Ackermann machte einen rundum kompetenten Eindruck, war sehr zugewandt und offen.
Die anschließende Zahnreinigung fand im selben Behandlungsraum statt, d.h. ich konnte auf dem Stuhl gleich sitzen bleiben - das fand ich super. Und der Eindruck, den ich in anderen Praxen erlebt hatte, nur eine Patientin von vielen zu sein, zerstob hier vollkommen. Ich fühlte die Begeisterung für das Handwerk und das hat sich auch auf mich übertragen - ich werde meine Zähne jetzt mit noch mehr Liebe pflegen :)
DANKE an das ganze Team, ich komme gern wieder.

Professionelle Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Ackermann Zahnärztin

Ich bin ca. seit einem Jahr in der Behandlung. Das Team ist freundlich und die Praxis sehr modern. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten die Praxis zu finden, aber es lohnt sich dort hin zu gehen. Das Team ist toll und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Die Zahnärztin versteht ihr Handwerk und ist sehr einfühlsam. Also ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Tolle Zahnärztin! Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert