Logo

Talstr. 84, 79102 Freiburg

Sollte hier kein passender Termin frei sein, buchen Sie den Termin online über die Homepage oder rufen Sie uns an unter +49761700340.

17/07/2024

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Keno Estrum Physiotherapie

... auf meiner jameda-Seite und in meiner Praxis für Physiotherapie in Freiburg Wiehre. Mein Name ist Keno Estrum und ich möchte Sie als Physiotherapeut mit einer individuellen, zielorientierten Therapie dabei unterstützen, dass Sie so schnell wie möglich wieder all das tun können, was Ihnen wichtig ist – schmerzfrei, beweglich und mit Spaß daran. Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Termin. Ich freue mich auf Sie! Ihr Keno Estrum
In meiner Praxis für Physiotherapie in Freiburg Wiehre biete ich Ihnen ein sportorientiertes physiotherapeutisches Leistungsspektrum. Physiotherapie (griechisch φύσις, phýsis „Natur“/„Körper“ und θεραπεία, therapeía „Dienen, Pflege, Heilung“, somit in etwa „das Wiederherstellen der natürlichen Funktion“), früher auch Krankengymnastik, ist eine Form spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederhergestellt, verbessert oder erhalten werden soll.
Ich bringe langjährige Erfahrung in Training und Rehabilitation und Liebe für meine Tätigkeit als Physiotherapeut mit. In meinen Praxisräumen in der Talstraße 84 in Freiburg bin ich darauf bedacht, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, biete ich ein breites Spektrum an Leistungen: Therapie Physiotherapie & Sportphysiotherapie Krankengymnastik Manuelle Therapie PNF Manuelle Lymphdrainage Sportphysiotherapie Training Ich biete eine individuelle zugeschnittene Trainingsplanung: Medizinische Trainingstherapie Athletik-Training Personal Training. Funktionelles Faszientraining GolfPhysioTherapy Regeneration Ergänzend zu einer ganzheitlichen Behandlung gehören für mich dazu: Klassische Massage Fußreflexzonen-Massage Icebein Recovery System (Kryo-Regeneration) Normatec Kompressionsboots

1 Bewertung

Standort: Praxis Keno Estrum Physiotherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

- schnelle Terminvergabe!
- kaum Wartezeit
- ausführliche Untersuchung
- klare Diagnostik
- sehr gute Behandlung
- Übungen für Zuhause mitgegeben die genau da ansetzen wo sie sollen!
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Keno Estrum

Vielen Dank für das Feedback sowie über die positive Bewertung!