Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt
Delbrückstr. 24, Neukölln, Berlin

Kemal Yildirgan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kemal Yildirgan?

Standort: Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt Andere

Sehr gute Beratung / Sehr gute Behandlung / Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhalten und das beste ist der Arzt ist Super.

Standort: Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt

Der mit Abstand (!) beste Zahnarzt, den ich mit 55 Lebensjahren je hatte!!!
Warum?
1) Superfreundlich & strahlt Ruhe & Kompetenz aus
2) Erklärt ggf. sehr ausführlich (mit Zeichnungen auf Papier), was „Sache“ ist
3) Gleiches gilt für die Angestellten; mir ggü. am Telefon & in der Praxis stets überaus hilfsbereit
4) Setzt absolut auf Zahnerhalt statt Zahnersatz!
5) Keine Wartezeiten! War in den vergangenen 3 Jahren 6x dort, nie länger als 5 (!) Minuten gewartet
6) Keinerlei „Werbung“ für „IGEL“-Leistungen, weder direkt noch indirekt!
7) Und nein - Dr. … bezahlt mich nicht für diese sehr positive Bewertung. Es gibt tatsächlich auch noch (Zahn-) Ärzte, denen es ALLEIN um das Wohlbefinden ihrer Patienten geht!
8) Überaus empfehlenswerte Praxis = 5 Sterne!

Der mit Abstand (!) beste Zahnarzt, den ich mit 55 Lebensjahren je hatte!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt

Noch nie einen so zugewandten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt erlebt. Sehr empfehlenswert. Auch sein Team! (Bin schon seit 13 Jahren in Berlin... und nicht die Jüngste!)

Zugewandt, kompetent - Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt

Nach einer vorangegangenen Zahnarzt-Odyssee und monatelangen Zahnschmerzen bin ich an einem Sonntag über den kassenärztlichen Notdienst bei Dr. Yildirgan gelandet. Er hat eine akute Schmerzbehandlung durchgeführt, die Ursache gefunden und behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe in der Folge dort auch eine Prophylaxe durchführen lassen, sowie 2 weitere Füllungen. Jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass der Arzt sich Zeit nimmt, sehr gewissenhaft arbeitet und auch bei Angstpatienten die absolute Ruhe bewahrt. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gewissenhaft und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kemal Yildirgan Zahnarzt

Sehr guter Arzt und super freundlich...Kann ich jeden empfehlen..Man fühlt sich da wirklich sehr wohl.

Kompetenter sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben