Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt
Am Fuchsbau 24, Neuenkirchen

Kazimierz Kwiatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt Andere

Ich habe in der Laufbahn mit meinem 18 Jahre alten Hund sehr viele Tierärzte durchlaufen müssen und Kwiatkowski ist der mit Weltabstand BESTE TIERARZT den es gibt. Soviel wissen, so viel Liebe und dennoch immer bei klarem Verstand. Ich würde diesem Mann mein eigenes Leben anvertrauen!

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Ein Tierarzt wie man Ihn sich wünscht, jahrelange Erfahrung mit Hunden, mega Wissen, Fachkompetenz, super Umgang mit Tier u. Mensch, immer zuvorkommend, das Tier hat oberste Priorität, es ist ein Geschenk so einen wundervollen Tierarzt zu kennen. Unserem 12 Jahre alten Hund wird immer geholfen und das Leben erträglich gemacht, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für das Engagement für Tierliebhaber!

Mega TOP Tierarzt, der beste Tierarzt den wir je kennengelernt haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Herr Kwiatkowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Er zeigt viel Verständnis und Mitgefühl für den Besitzer und geht super mit dem Tier um. Während einer Behandlung hört er sich alle Belange des Besitzers an und berät sehr gut. Preise sind sehr angemessen.

Sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Ein Tierarzt mit Gefühl und Kompetenz,ihm geht das Wohlbefinden des Tieres immer an erster Stelle.Mit seiner ruhigen und humorvollen Art beruhigt er Tier und Halter.Es geht ihm nicht ums Geldverdienen,sondern darum,dass das Tier gesundet,er macht es immer bezahlbar,sein Tier bei ihm behandeln zu lassen,setze stets mein grösstes Vertauen in ihn,wenn es um meine geliebten Tiere geht

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Herr Kwiatkowski begleitet uns schon seit 20 Jahren, immer mit Leidenschaft, Herz und kompetent. Wenn er nicht weiter kommt, sagt er das auch - immer zum wohl des Tieres. Wenn die Zeit für ein Tier gekommen ist gibt es einen ehrlichen Rat an den Halter, auch wenn es weh tut.
Er ist immer für uns da, ob bei uns Zuhause oder in der Praxis und immer faire Preise.
Rundum - ein super Tierarzt und Mensch auf den immer verlass ist.

Ein Tierartz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Unsere Hündin Alexa wurde immer vorbildlich von Herrn Kwiatkowski behandelt, wir sind sehr dankbar, solch einen hilfsbereiten und freundlichen Tierarzt im Umkreis zu haben.

Herr Kazimierz Kwiatkowski ist als Tierarzt sehr zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Bei diesen Tierarzt ist man super aufgehoben.
Er ist mit Herz Tierarzt und ist immer erreichbar.
Manchmal muss man warten bis er sich zurückmeldet, weil er immer einen vollen Terminplan hat.
Einfach super Tierarzt und Mensch.

Bester Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Unfassbar dieser Arzt verstösst gegen die Schweigepflicht. Weiterhin GIBT er Daten an Dritte weiter die auch noch unwahr sind

Unkompetetent! Gibt Daten weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Er ist wundervoll zu den Tieren und auch zu den Haltern, er hst eine unfassbar ruhige und tolle Ausstrahlung auf die Tiere und die besorgten Halter. Er wär immer wieder meine erste Wahl!

Der beste Tierarzt den ich kenne! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kazimierz Kwiatkowski Tierarzt

Kompetent in der Beratung, fair im Preis, ehrlich in der Meinung, hilfsbereit und zuverlässig.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben