Katy Rosenthal-Buckup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dental21 Frankfurt am Main Sachsenhausen

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie meine jameda-Seite besuchen und mehr über mich, Dr. Selina Carolin Rahmel, und meine Tätigkeit als Zahnärztin in der Dental21 Zahnarztpraxis in Frankfurt Sachsenhausen erfahren möchten. Mit modernsten Behandlungsmethoden, neuester Technik und hochwertigen Materialien kümmern wir uns um Ihre Mundgesundheit. Dabei können Sie sich jederzeit auf unsere fachliche Expertise und unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde verlassen. Auf jameda können Sie sich vorab über unser umfassendes Behandlungsportfolio informieren. Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer Praxis. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! Ihre Dr. Selina Carolin Rahmel

Andere

Dass beste gefül beim zahnarzt hatte ich hier. Einfach sicheres gefüll. Danke und wieder gerne!!

Andere

Sehr tolle Zahnärztin, zuverlässig, pünktlich, transparent und und sehr gutes Ergebnis. Obwohl ich Angstpatientin bin, gehe ich gerne in die Praxis. Frau Rosenthal geht emphatisch und sehr beruhigend auf mich ein, dass ich mich während der Behandlung entspannen kann. Alles top.

Andere

Nettes Team und freundliche Atmosphäre.
Die Frau Rosenthal hat mir geholfen und mich ausführlich beraten und somit mein Zahn vor eine Wurzelbehandlung gerettet. Toll hat sie das gemacht.

Kompetent, empathisch, professionell. Frau Rosenthal-Buckup hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geduldig und in Ruhe genau erklärt was ich habe.
Vielen Dank

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnärtzin nahm sich ausführlich Zeit und hat mein sehr gestörtes Verhältnis zu diesem Berufstand mehr als nur positiv beeinflusst. Dem kommt entgegen das in der Praxis trotz noch teilweiser Umbaumassnahmen eine mehr als freundlich Atmosphäre herrschte. Behandlung war auch mehr als zufriedenstellend

Paradontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden! Immer wieder gerne. Komme gerne hierher. Die Ärztin war kompetent und professionell. Man fühlt sich gut beraten und auch betreut. Weiter so!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von einem sehr nettem Team behandelt und habe gute Erklärung von Ärztin über die Situation von Zahnen bekommen. Sehr effektiv ist dass schon nach der Ansprache ein Termin zur erwünschten professionellen Reinigung festgestellt wurde.
Empfehlung auf jeden Fall.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rosenthal-Buchup ist eine sehr freundliche Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und freue mich Sie als Zahnärztin zu haben.
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und es ist in keinem Fall eine ,,Abfertigung‘‘ sondern es wird sich wirklich Zeit genommen für die Patienten.
Ich hoffe das bleibt so!

Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen (aus irrationaler Angst heraus). Hier direkt 5 mal hintereinander. Mehr muss man da glaube ich nicht sagen. Professionell und vor allem wird sich für einen Zeit genommen.

Guter Umgang mit Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir mehrere Zahnärzte eine Behandlung vorgeschlagen haben, die für mich nicht in Frage kam, wollte ich mir noch eine Meinung einholen. In der Praxis wurde mir zugehört, weshalb die Behandlung für mich nicht in Frage kommt und die Ärztin war derselben Meinung wie ich. Ich werde meine Behandlung hier durchführen.

alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben