Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Katty Castrellon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

ab 450 €

ab 100 €

350 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr sympathische Ärztin, alles ausführlich erklärt, klare Empfehlung, tolle Praxis mit dem Besten Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fadenlifting

Frau Dr. Castrellon ist eine sehr erfahrene und engagierte Ärztin. Ich fühle mich immer wieder bei ihr bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist auch, dass das Hauptaugenmerk auf Natürlichkeit liegt. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.

präzise Erklärungen, sehr nette und professionelle Beratung