privatpraxis

ab 30 €

ab 50 €

ab 46 €

Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis von Katrin Winter in Eisenach! Es ist mir eine Freude, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Als Heilpraktikerin setze ich, Katrin Winter, mich mit Leidenschaft dafür ein, Ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu fördern. Ob Sie unter chronischen Schmerzen leiden, Ihr Wohlbefinden verbessern oder präventiv Ihre Gesundheit stärken möchten – ich bin hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören Neuraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz sowie Ernährungsberatung. In meiner Praxis in Eisenach bin ich für Sie da! Ihre Katrin Winter
In meiner Praxis in der Marktgasse 1-2 in Eisenach konzentriere ich, Heilpraktikerin Katrin Winter, mich auf eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und biete Therapien an, die auf den gesamten Körper und Geist wirken. Mein Fokus liegt unter anderem auf Neuraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz sowie Ernährungsberatung. - Schmerztherapie: Behandlung von chronischen und akuten Schmerzen, wie Rückenschmerzen, Arthrose und Kopfschmerzen, durch individuelle Therapiekonzepte. - Gewichtsmanagement: Unterstützung bei der Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung und individuelle Beratung, insbesondere für Patienten mit Übergewicht und assoziierten Erkrankungen wie Typ-2-Diabetes. - Bewegungsapparat-Probleme: Therapie von Beschwerden, die durch einseitige Haltungen und Bewegungsabläufe entstehen, inklusive spezieller Übungen und Rückenschule nach Dr. Smisek.
Meine Therapieangebote in meiner Praxis in der Marktgasse 1-2 in Eisenach umfassen eine Vielzahl von Behandlungsmethoden, die darauf abzielen, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Ich, Heilpraktikerin Katrin Winter, freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. - Alternative Behandlungsmethoden: Dazu gehören Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Neuraltherapie, und Ohrakupunktur. - Ernährungsberatung und Diätetik: Beratung zur optimalen Ernährung und Unterstützung bei der Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. - Entspannungsverfahren: Einsatz von Entspannungstechniken zur Reduktion von Stress und Förderung des seelischen Gleichgewichts.
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Winter. Die Behandlung tut mir immer wieder sehr gut.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Ich habe mich bei Frau Winter sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat alles sehr gut erklärt und ist sehr akurat und hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Die Behandlung erfolgte sehr pünktlich. Die Räumlichkeiten sind groß, sehr schön und sauber. Während der Behandlung hat sie sich ständig nach meinem Befinden erkundigt und nach mir gesehen. Es hat alles super funktioniert. Auch die Nachsorge war erstklassig. Sie hat sich auch im Nachhinein bei ein paar Unsicherheiten sofort telefonisch bei mir gemeldet und sich erkundigt wie es mir geht und was zu tun ist. Ich kann Frau Winter nur empfehlen und werde definitiv nicht das letzte Mal zur Behandlung bei ihr gewesen sein.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zur Behandlung lief alles gut. Alles im einem immer wieder gerne.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Winter daher sehr empfehlen. Die Behandlungserfolge sind deutlich spürbar und sprechen dabei für sich.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Akupunktur

Bin seid 3 Wochen in Behandlung mir geht es schon deutlich besser bin froh sie gefunden zu haben werde immer wieder hin gehen sie ist sehr nett u ein fühlsam keiner konnte mir helfen bin so begeistert

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Andere

Endlich wurde mir durch Frau Winter mal zugehört, auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen. Frau Winter beriet mich mit Ihren Erfahrungen als Heilpraktikerin, verknüpfte dies aber auch mit der Schulmedizin. Es wurde ein Behandlungsplan sowie gleichzeitig Terminabsprachen für die nächsten Wochen erstellt. Dies geschah in einer entspannten Atmosphäre. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und schon nach den ersten 3 Wochen spüre ich das dieser Weg für mich richtig war.
Ich kann jedem Frau Winter empfehlen.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Andere

Frau Katrin Winter ist eine kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr oft mit Ihrem Fachwissen geholfen.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Andere

So schön Katrin Winter an meiner Seite zu haben. Ich fühle mich stets verstanden und weiß, dass ich Hilfe und Unterstützung bekomme auf die ich mich verlassen kann.

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin Faltenunterspritzung

Ich möchte meine positive Erfahrung mit der Heilpraktikerin Kathrin Winter teilen. Ich habe eine Faltenbehandlung mit Hyaluron bei ihr durchführen lassen, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Winter hat die Behandlung sehr gut vorgenommen und sichergestellt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohlfühle. Sie hat alles genau und verständlich erklärt, was mir ein großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten gegeben hat. Das Ergebnis ist fantastisch, und ich könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank!

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin

Frau Winter nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich, offen und zugewandt. Sie stellt viele Fragen und entwickelt ihre Behandlungskonzepte auf der Grundlage eingehender Voruntersuchungen (auch aus der Schulmedizin). Sie verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen. Vor der Behandlung erklärt sie, welche Therapiemöglichkeiten für das Problem des Patienten hilfreich sind und wie sie (zusammen-)wirken. Gemeinsam mit dem Patienten entscheiden dann beide auf Augenhöhe, welchen Weg die Behandlung nehmen soll. Dieses Vorgehen hat mir sehr gut gefallen. Die Praxisräume vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Den Ersttermin konnte ich ganz kurzfristig online buchen; in der Praxis gab es keine Wartezeiten.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben