Dr. med. Katrin Winning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Winning?

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Frau Dr. Winning ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin, die nun schon seit Praxisübernahme meine Mutter und auch mich hervorragend betreut. Sie begleitete uns mit Rat und Tat in schwierigen Zeiten. Auch die Bereitschaft zu Hausbesuchen hat uns sehr geholfen. Wir sind sehr dankbar für die hervorragende Betreuung! Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit!

Sehr kompetente, emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

In allgemeinen sind wir sehr zufreiden .

Freundlich und kompetent. Mehmen sich zeit für ein Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Zum zweiten Mal habe ich nun die ärztlichen Leistungen von Frau Dr. Winning schon in Anspruch genommen. In die neue moderne Praxis hatte mich ein Kollege empfohlen - und ich bin ihm durchaus dankbar für den Tipp. Trotz des vollen Wartezimmers keine Spur von Zeitdruck.

Die Terminabsprache, eine kurze Wartezeit und vor allem die ärztliche Beratung lassen bei mir keine Wünsche offen. Ich wurde ernst genommen und es wurde Klartext gesprochen.

Volle Punktzahl.

Erstklassige Behandlung und sympathische Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Sehr freundliches Personal. Frau Dr. Winning nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet ausführlich alle Fragen.

Fühle mich gut versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Für einen Bluttest bei einer Heilprakterin aufgrund Problemen mit der Milz benötigte ich einen niedergelassenen Arzt mit Vertragslabor. Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin nur Blutentnahme. Leider war die Auszubildende nicht wirklich versiert bei der Blutentnahme und erst beim dritten Versuch und am zweiten Arm konnte dann auch tatsächlich Blut entnommen werden. Ich hatte die notwendigen Werte dabei. Frau Dr. Winning meinte allerdings ein ausführliches Gespräch führen zu müssen. Fragte die Werte ab und den Hintergrund. Interessanterweise war auf der Privatrechnung dann vermerkt "Muskelschmerzen; Überprüfung der Risikofaktoren". Nichts davon entspricht der Wahrheit - entweder wurden hier Patienteninformationen durcheinander gebracht oder aber die Medizinerin hat sich mehr darauf konzentiert die Beratung mit einem Faktor von 3,2 abzurechnen, als dass sie tatsächlich Interesse am Patienten hatte.
Ich erhielt vom Praxispersonal die Information, dass die Blutwerte am Freitagvormittag vorliegen würden. Ich fuhr am Freitag hin und erhielt leider aber die wesentlichen Blutwerte nicht, da einige Auswertungen noch länger dauerten. Am Nachmittag versuchte mich Frau Dr. Winning telefonisch zu erreichen und hinterließ mir auf der Mailbox die Nachricht, dass ich ja wahrscheinlich schon gemerkt hätte, dass die Werte noch nicht alle vorliegen würden. Am Montag rief sie nochmals an und ich bat am Telefon, dass Sie mir die nun vorliegenden restlichen Werte einscannen und per eMail übersenden solle. Dies lehnte sie ab weil angeblich die neue DSGVO dies datenschutzrechtlich nicht zulasse. Ich korrigierte sie, erklärte, dass wenn der Patient eine eMail schreiben würde und um die Zusendung auf diesem Wege bitten würde, sie rechtens handeln würde. Jedenfalls weigerte sie sich, mir die Daten zuzusenden und ich musste erneut hinfahren um die Werte abzuholen. Ohne meine Zustimmung hatte sie allerdings meine Daten an das Labor weitergegeben, die dann direkt mit mir abrechneten. DSGVO!

Nur das finanzielle Interesse am Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Beide Ärztinnen einfach top. Mehr Punkte kann man nicht geben. Großes Dankeschön Fr. Dr. Adler. .u. Fr. Dr. Winning. Daumen hoch..

Top. Beide Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob mit Termin oder als Notfall,
das Team und Frau Dr. Winning sind immer hilfsbereit.
Das Team wirkt nie gestresst; es herrscht stets eine angenehme und äußerst freundliche Atmosphäre.

Ich wurde imme bis ins Detail aufgeklärt, sodass alles verstänldich war.
Ich habe die Praxis Dr. Katrin Winning auch schon mehreren Bekannten empfohlen.

Daumen hoch!!

Super Ärztin, SUPER Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Adler und Katrin Winning

Frau Dr. Winning ist mir seit der Übernahme der vorhandenen Arztpraxis ehemals Dr. Stein/Bächmann bekannt. Ein Erlebnis mit Dr. Winning verdeutlicht sehr gut, warum ich sie für eine ausgezeichnete Ärztin halte: Als die Praxis zwei Wochen wegen Urlaubs geschlossen war, sagte Dr. Winning in der Sprechstunde: "Ihren Arztbrief habe ich am Sonntag gelesen. Ich bin in die Praxis gefahren." Somit nutzte Dr. Winning einen gesetzlichen Feiertag, um vorbereitet den hohen Ansturm an Patienten nach den Ferien zu bewältigen.

Dr. Winning setzt großen Wert auf Wissenschaft und Fortbildungen und hat sich unter anderem in den Bereich Geriatrie und Ernährungsberatung weiterqualifiziert.

Während der Sprechstunde hört Dr. Winning aktiv zu, setzt aber auch entscheidende Impulse: Sie spiegelt die zentrale Aussage des Gespräches zurück und leitet dann über zu dem, was der Handlungsbedarf ist. Gespräche mit Frau Dr. Winning sind alles in allem sowohl zielgerichtet, als auch freundlich.

Zielgerichtet und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben