Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lindenallee 27, Bexhövede , Loxstedt

Dr. med. Katrin Welke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Katrin Welke?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Spitze wegen Rückenschmerzen nur mit Termin!Die Arzthelferin geben die Spritze!Ausnamsweie eine bekommen.Personal teils sehr unfreundlich.Papiere die eingecant wurden,vernichtet!Musste alles nochmal bezahlen,vom alten Arzt.Die Ärztin ist zwar freundlich,aber bei Schmerzen,brauche ich gleich eine Spitze!Erbrauchbei,nicht möglich.Per Mail auch nicht.Wurde nicht gesendet und per App gehts auch nicht!Auf so einen Arzt kann ich verzichten!Unmöglich!—6

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Bettes Team. Ärztliche Behandlung auch in Ordnung. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Außer bzgl. der Sprechzeiten. Die Praxis ist vormittags nur bis 11h geöffnet und nur an zwei Tagen die Woche nachmittags. Das ist für Berufstätige schwierig.

Nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein anderer Arzt / Ärztin in Loxstedt arbeitet so efizient wie das Team von Frau Katrin Welke. Bei nur einem Tag telefonischer Terminvereinbarung oder Absprache sogar noch für den selben Tag ist die Wartezeit bis zur Untersuchung oder Beratung selten länger als 10 - 15 Minuten. Frau Welke kann gut zuhören, berät sachlich und freundlich und erweckt nicht den Eindruck unter Spannung oder
Zeitdruck zu stehen. Als Patient sollte man sich auf das Gespräch mit der Ärztin / Arzt mit der Schilderung der Beschwerden vorbereiten und notfalls auf einem Zettel notieren. Nur so kann man auf alle Fragen fachlich fundierte Beratung und Antworten erhalten.
Die Damen am Empfang kenne ich nur als freundlich trotz hoher Belastung bei der Erfassung der Patientendaten, Annahme der laufend eingehenden Telefongespräche, Erstellung von Überweisungen zu Fachärzten, Erstellung von Rezepten unter Beachtung der von den Krankenkassen laufend wechselnden Herstellern der Medikamente und nebenher auch noch im Labor Blutentnahmen, Untersuchung von Urinproben, Verbandwechsel, EKG usw.
Sollte es mal hoch hergehen dann kann man als Patient doch etwas Verständnis aufbringen und auch mal einige Minuten warten.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis vor 1-2 Jahr habe ich mich dort wohl gefühlt, leider änderte sich das jedoch. Leider gibt mir die Praxis das Gefühl, das der Patient schnell abgewickelt werden muss. Die Damen am Tresen war auch mal freundlicher, oft machen die Damen vorne einen überforderten Eindruck.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Katrin Welke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ihre Beratung ist sehr gründlich und hilfreich. Sie und ihr Team machen einen eingespielten Eintrug.

Super Ärztin und symohatische Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxispersonal macht überforderten Eindruck, telefonische Erreichbarkeit schlecht, immer besetzt, Ärztin aber nett

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben Frau Dr. Welke als eine junge und motivierte Ärztin kennen gelernt. Die Ärztin und ihr Team sind zeichnen sich durch einen sehr liebenswerten und verbindliches Auftreten auch gegenüber unseren Kindern aus. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Dabei hatten wir nicht das Gefühl mal eben abgefertigt zu werden, sondern Frau Dr. Welke hat sich zeit für die Anamnese genommen. Als Familie mit zwei Kindern 1 und 5 fühlen uns gut aufgehoben.

Ärztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert