Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Nach 8 (!) erfolglosen ICSI Versuchen in der Uniklinik Bonn hat es beim 1. Versuch in der MVZ Godesberger Allee sofort geklappt. Die Eizell-Ausbeute war auf einmal doppelt so hoch und das Labor hatte auch viel mehr Möglichkeiten aufgezeigt. Frau Prof. van der Ven legte zudem den Fokus auf die Qualität meiner Eizellen. Wir hatten 2 Blastozysten bei nur 4 befruchteten Eizellen. Eine wurde unser zauberhafter Sohn, der nun 10 Wochen alt und kerngesund ist.

Erfüllter Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Nach einer längeren, erfolglosen Behandlung in einer anderen KiWu-Klinik sind wir zu Frau Dr. van der Ven gewechselt. Sie und das gesamte Team sind sehr, sehr nett und wirklich bemüht, dass man an sein Ziel kommt. Die durchgeführten Behandlungen waren einfühlsam und wir haben uns immer gut aufgeklärt gefühlt. Nach kurzer Zeit waren wir schwanger und kommen ganz sicher für ein Geschwisterchen wieder!

Die Kindermacherin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Wir warten bei Frau van der Ven zur Kinderwunschbehandlung in sehr guten Händen. Kennengelernt haben wir sie mit ihrem Team noch in der Uniklinik Bonn (erste Schwangerschaft). Wir sind ihr nach Bad Godesberg in ihre Praxis gefolgt (2. Schwangerschaft). Wir haben zwei gesunde Kinder und haben uns in allen Belangen sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Anamnese bis zum der Therapie. Die Praxis ist modern, alles ist sehr gut organisiert. Die Behandlungskosten wurden immer transparent kommuniziert

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Dr. Kühr ist ein sehr tolle Ärzt! Da man ja bei unerfülltem Kinderwunsch nicht gerade immer fröhlich gestimmt ist, hat sie mich mit seiner lockeren und netten Art immer aufmuntern und motivieren können! Für seine Behandlung bin ich sie sehr dankbar!!!! Ich kann sie nur empfehlen!

und Andre Ärzte und Krankenschwestern von der Anmeldung und Untersuchung möchte ich auch loben! Eine sehr freundliche Team.

Behandlung: ICSI

Frau Dr.kühr und alle andre Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Professorin van der Ven und ganz Team sind absolut die beste. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Nach Jahrelangen Behandlungen sind wir durch Zufall zum MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin gekommen. Freundlich und kompetent. Unser Wunschkind ist am 15.05.2019 geboren. Ein voller Erfolg Danke nochmals.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Die Klinik ist einfach wunderbar. Super nettes Team, super liebe, kompetente & emphatische Ärztinnen, besonders Frau Prof. Van der Ven und Frau Dr. Gördes. Ich habe mich so super gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte alles meine Sorgen und Ängste los werden und wurde damit nie alleine gelassen. Keine lange Wartezeiten. Ein ganz klare Empfehlung von mir.

Eine super Kinderwunschklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Die Behandlung damals auf dem Venusberg. Hier stimmte alles von A-Z!!!!

Der wahr gewordene Traum vom Wunschkind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Ich kenne Frau Dr.van der Veen ebenfalls aus der Uniklinik. Nun bin ich für das Geschwisterchen unseres Sohnes wieder in Ihrer Behandlung.
Ich habe zu Ihr sehr großes Vertrauen und schätze sehr ihre natürliche, authentische Art und ihre Fachkompetenz. Sie hat uns damals zu unserem Wunschkind verholfen und ich werde ihr mein Leben lang dafür dankbar sein. Ich fühl mich bei Frau Dr.van der Veen jederzeit den besten Händen aufgehoben.

Sehr kompetente und authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Das Team hat sich neu gebildet. Mein Erstkontakt war am Uniklinikum Bonn. Als Professorin Van der Ven, Dr. Kühr und Dr. Gördes ihre eigene Praxis gegründet haben, war für mich klar, dass ich "mit umziehen" würde. Ich schätze sehr die offene, engagierte und freundliche Art. Für mich ist es genau die richtige Mischung aus herzlicher und pragmatischer Herangehensweise. Die Wünsche von meinem Partner und mir wurden immer respektiert, es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und immer alle Fragen umfangreich beantwortet.

Kompetent, herzlich und pragmatisch - für mich genau die richtige Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert