Poppenbüttl Hauptstr 13, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Katrin Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Karin Schirmer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über 8 Jahren sind wir nun in der Praxis von Frau Dr Schirmer, bereits die U2 wurde hier gemacht.
Frau Dr. Schirmer ist immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert und über die Jahre sind einige Verbesserungen hinzu gekommen.
Eine tolle, Kompetente Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck die sich wirklich Zeit für ihre Patienten und deren Eltern nimmt! DANKE!

Tolle, einfühlsame Kinderärztin die sich viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schirmer betreut unsere kleine Tochter mit schwerer Vorerkrankungen seit über drei Jahren und nun auch unser Baby seit neun Monaten.

Im Gegensatz zu unserer vorherigen Ärztin, hat sich Frau Dr. Schirmer immer viel Zeit für uns und unsere Sorgen, von denen wir leider viele hatten, genommen. Sie war dabei unglaublich geduldig und verständnisvoll, hat aber nie das gewisse Maß an Professionalität missen lassen. Kompetent und mit viel Herz stand sie und ihr Team uns stets zur Seite.

Eine ambitionierte Kinderärztin, die Kompetenz und Symapthie vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Alle meine Anliegen und fragen wurden wahrgenommen und mir wurde alles verständlich erklärt.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt. Wir sind nur zur Kontrolle da gewesen. Dabei kam leider herraus das unsere Tochter unter dem WPW Syndrom leidet. Wir wurden daraufhin ausfuhrlich beraten, und Frau Dr Schirmer nahm sich viel Zeit un alles genau zu erklaren. Auch nach der Auswertung des Langzeit EKG s nahm Sie sich wieder Zeit, alles zu erklären, und das, obwohl ich unangemeldet da war!

Schimer gut alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Schirmer ist wirklich eine super tolle Kinderärztin und Kardiologen. Wenn wir spontan einen Termin brauchen werden wir meistens am selben Tag oder am nächsten Tag dazwischen geschoben. Wir sind absolut zufrieden!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ihr Kind akut krank ist, werden sie nicht behandelt. Termine müssen Sie sich Wochen vorher holen,ansonsten ist dieses Praxisteam nie zuständig.

Praxisteam fühlt sich leider nie zuständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schirmer betreut seit längerer Zeit meine beiden Kinder und wir sind sehr zufrieden. Sie ist kompetent und liebevoll. Sie nimmt sich Zeit und klärt gut auf.

Liebevoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Schirmer ist die Kardiologin meiner Tochter. Wir sind seit 1.5 Jahren in Behandlung (alle 3 Monate) und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles genau. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Wir fühlen uns gut aufgehoben

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie wollte es echt nicht verstehen das wir unser Kind nicht Impfen lassen wollen oder noch nicht und uns es schon fast aufzwingen wollte. Dann meinte sie das wir dafür was unterschreiben sollen wenn wir unser Kind nicht Impfen lassen wollen . Wir leben nicht in der DDR Zeit!.. Wartezeiten auf Termine sind auch unmöglich sowie telefonische Erreichbarkeit.

Impfgeil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr kompetent und alle in der Praxis geben sich Zeit um Frage zu klären.

Kompetent um freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben