Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlbachstr. 46, Singhofen

Katrin Ringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Ringel?

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Weiß jemand wie man an seine alten Krankenakten kommt?
Ich war jahrelang bei Frau Dr. Ringel, wegen meinem Umzug 20 km. weiter weg habe ich mir leider einen anderen Arzt suchen müssen und habe versäumt meine Akte an zu fordern. Leider scheint es Sie wohl nicht mehr zu geben.

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach mehr als 20 Jahren ist die ganze Familie noch immer sehr zufrieden mit der Praxis Ringel. Über diese vielen Jahre ist ein besonderes Vertrauensverhältnis entstanden, was für uns als Patienten das Wichtigste ist. Noch immer gibt es keine lange Wartezeiten durch eine sehr gute Organisation. Frau Ringel lässt sich trotz ihrer sehr eng bemessenen Zeit stets genügend Zeit für das so wichtige Patientengespräch. Wir loben ihr Beratung bei speziellen Problemen.

Seit mehr als 20 Jahren zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich stets gut behandelt .Auch wenn es mal länger dauert habe ich das Gefühl man nimmt sich diese Zeit für mich

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Ringel betreut mich schon seid ich klein bin. Sie hat mir viel Mut und Zuspruch geschenkt als ich diese am dringendsten gebraucht habe. Auch ihre Schilderungen und Erklärungen wegen einer Krankheit gibt sie leicht und verständlich zu verstehen. Diese Ärztin ist wahrlich mit vollem Herz in ihrem Beruf!

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sorry, aber bei den entscheidenden Kriterien kann ich keine schlechtere Bewertung abgeben. Frau Ringel ist Fachärzting für Allgemeinmedizin und seit Jahren Hausärztin für unsere 5-köpfige Familie. Sie hört aufmerksam zu, fragt genau nach Symptomen und erklärt sie ggf. auch. Auch die Behandlung wird immer besprochen bzw. erklärt. Jeweils nicht zuviel, sondern was wesentlich ist. Sie zögert nicht, wenn es sinnvoll ist, auch den Besuch eines Spezialisten zu empfehlen. Der Umgang mit Kindern ist freundlich und sie wendet sich ihnen persönlich zu. Dank kurzer Wartezeiten (bei vorheriger Terminvereinbarung) ist "Entertainment" im Wartezimmer überflüssig. Positiv: Keine "Zwei-Klassen-Medizin".

Aufmerksam und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Ringel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles super, alles gut, sehr zu empfehlen !!

Grippaler Infekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert