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Die Ärztin hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, war dabei immer freundlich, hat alles erklärt und gründlich untersucht. Meine vollste Zufriedenheit. Auch dem Mitarbeiterteam gegenüber. Absolut nett. Ein absolut positiver Arztbesuch
Die Wartezeit auf einen Termin betrug mit Überweisung 5 Wochen - soweit so gut. Allerdings sind die Praxisräume eine Katastrophe. Datenschutz ist hier kein Thema, Patientennamen, Diagnosen, Medikationen, persönliche Daten, wie Adresse und Telefonnummer etc. werden hier durch die Räumlichkeiten gebrüllt. Im "Wartebereich" gibt es nicht genug Stühle, das ganze mutet wie "die Reise nach Jerusalem an" - wer einen Stuhl bekommt hat Glück, was bei einer Wartezeit von wenigstens 45 Minuten trotz Termin nicht gerade angenehm ist. Und die Anamnese, wenn man zum ersten Mal dort ist - ebenfalls eine Katastrophe. Ist man z.B. vom Hausarzt mit dem Befund "Migräne" überwiesen worden, werden keine Fragen gestellt "wie lang hat man das schon?", "gibt es Vorerkrankungen?", "erbliche Belastung?", "wie äußern sich die Sympthome?" - nichts dergleichen. Und nach Hintergründen, wie bspw. Belastung/Stress im beruflichen oder privaten (also begleitende Faktoren) wird ebenfalls nicht gefragt. Die Frage die gestellt wird ist: "was soll ich denn nun für Sie tun?" - also... kleiner Hinweis - ich bin mit einer Diagnose an einen (angeblichen) Spezialisten überwiesen worden... was könnte da also das Ziel sein? In jedem Internetforum findet man mehr Hilfe (und das will ja schon was heißen, da man gewöhnlich nach einer Googlesuche eher ein übergewichtiger Wellensittich ist, und seit 3 Wochen tot). Ich hab mich völlig alleingelassen gefühlt, und eher als zeitraubendes Hindernis in der Tagesroutine der Praxis. Von der gelobten "Geduld" und den tollen "Fachkenntnissen" habe ich nichts mitbekommen. "Wollen Sie eine Krankschreibung?" - Nein, ich hatte eher auf eine Ursachenforschung gehofft - aber: kein Blutbild, kein Blutdruckmessen - nichtmal die Frage, ob man eine Brille trägt oder vielleicht benötigen könnte - kann ja auch ein Grund für anhaltende Kopfschmerzen sein. Hilfe, und eine "ärztliche Begleitung" kriegt man hier nicht. Nur sehr viel Enttäuschung und Frust. Und das... ist nicht gesund.
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Nimmt sich viel Zeit, hört zu, gute Untersuchungen, menschlich. Ob sie mir weiterhelfen kann muss abgewartet werden da ich noch in Behandlung bin. Wirbelsäule ist ziemlich beschädigt. Chronische Schmerzen seit über 20 Jahren. Sie macht zumindest den Eindruck helfen zu wollen. In Salzgitter ein guten Arzt zu finden ist nicht einfach.
Wie gesagt bisher positiv.
Ich war von der Konsultation bei Frau Pohl sehr zufrieden. Sie hat mich nach einer angemessenen Wartezeit umfassend und sehr gründlich untersucht und sie hat mir das Untersuchungsergebnis ausführlich erläutert.
Eine der wenigen Ärzte die noch zuhören können und gehörtes auch im Umgang mit dem Patienten anwenden. Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Pohl.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Katrin Pohl ab?Katrin Pohl ist Neurologin.
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Wo befindet sich die Praxis von Katrin Pohl?Katrin Pohl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Chemnitzer Str. 78 Salzgitter
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Kann ich bei Katrin Pohl Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Katrin Pohl keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Katrin Pohl buchen?An diesem Standort hat Katrin Pohl noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Katrin Pohl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Katrin Pohl wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Katrin Pohl, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Katrin Pohl gemacht?Insgesamt 5 Patient:innen haben ein Feedback zu Katrin Pohl gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Katrin Pohl?Folgende Versicherungen werden von Katrin Pohl akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.