Katrin Pasemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal zur Behandlung wegen Bandscheibenproblemen in der Praxis Pasemann . Mir wurde dort jedesmal kompetent und sehr gut geholfen. Frau Pasemann hat immer versucht Lösungen zu finden und ist sehr gut auf mich eingegangen.
Sie war immer bereit verschieden Ansätze für die Therapie zu finden.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

Mit meiner Behandlung, ich hatte zwei zugewandte Therapeuten, war ich sehr zufrieden.
Die Therapie war abwechslungsreich mit Dehnen, Massage, Sporteinheiten und Anleitungen für Übungen zuhause.
Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

kompetente und einfühlsame Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

Ohne genaue aufklarung manipluation des kiefergelenks von innen durch den mund trotz zuvor geausserter bedenken. unsensibel und unwissender umgang fur die korperabeit. daraufhin noch mehr verspannung und schwellung des gesichts. nie wieder diese praxis!

Unsensibel und trotz bedenken anwendung forciert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

nach Unfall super Betreuung und hervoerragende Behandlung in der Praxis Physiotherapie am Savignyplatz. Komme auf jeden Fall immer wieder hierher.

Sehr kompetente Therapie bei bei Frau Pasemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

Sechs Termine wurden telefonisch bei einer bestimmten Therapeutin vereinbart und beim ersten Termin wird einem mitgeteilt, nee, nee, Sie kommen zu unserem neuen Mitarbeiter, der fängt hier morgen an. Weder korrekt, noch ein empfehlenswertes Verhalten.

Man bekommt einfach einen anderen Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Pasemann Krankengymnastik-Praxis

War 1/2 Jahr in einer anderen Praxis in Behandlung und keiner konnte mir helfen. Hier wurde mein Problem gleich richtig angegangen und ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Hüft-/Rückenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten