Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde
Amtsgarten 19, Neubukow

Dr. med. Katrin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038294..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde Andere

Als langjähriger Patient erfahre ich in dieser Praxis die bestmögliche Therapie, eine freundliche Atmosphäre und Informationen zur Prophylaxe. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Neumann ist eine sehr erfahrene empathische Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Wir waren 2 x zum Hörtest. Ergebnis: Es wäre alles ok.
Auf Druck gab es eine Überweisung in eine Fachklinik, dazu der Hörtest heimlich hinten ran geheftet und man guckt nicht schlecht, als dort beidseitig nur 40%! Draufstanden. Exakt das selbe Testergebnis gab es dann im Krankenhaus und die erklärten uns, dass der "Einbruch " eine sehr große Einschränkung darstellt.
Wenn 1 Chefarzt, 3 Kinderärzte, Logopädie, Diplomheilpädagogen alle das selbe sagen, dann können wohl nicht alle falsch liegen!

Anmerkung von jameda:
Dr. Neumann ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin zwei Überweisungen in Fachabteilungen zur Abklärung der Befunde erhalten habe.

Unfreundliche Ärztin mit falschen Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Dr. Neumann nimmt sich viel Zeit, um die Erkrankung, den Therapie-Ansatz zu erklären und zeigt auf, wie man selbst zu Heilung beitragen kann. Ich fühlte mich sehr kompetent betreut. Top-Empfehlung!"

Umfassende gründliche Untersuchung und Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist sehr genau, gründlich, einfühlsam und versucht alles möglich zu machen. (wenn es um weitere Behandlungen bei Spezialisten geht)
Sie baut einen immer wieder auf, wenn man schon am verzweifeln ist und gibt einem immer wieder neue Hoffnungen.
Die Schwestern sind sehr nett und freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Beste Ärztin überhaupt und super tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

eine sehr engagierte Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt die Diagnosen sehr verständlich, erklärt die Schritte der Behandlung oder Untersuchung

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner HNO Ärztin nicht zufrieden und wollte mir eine zweite Meinung einholen.
Zum Glück habe ich es getan, denn jetzt hat sich das Blatt zum guten gewendet.
Frau Dr. Neumann hat sich erst einmal ein Bild von meiner Krankheit gemacht und hat dann mit mir zusammen nach einer Lösung gesucht.
Wenn alle Ärzte so nett wären würde manches im Leben leichter gehen.
Frau Dr. Neumann ist sehr freundlich, kompetent und erfahren im Umgang mit ihren Patienten und auch die Schwestern Reihen sich g

Dr. med. Katrin Neumann

Liebe Patienten, für die vielen Feadback-Meldungen möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. Der Motor meiner Arbeit ist das Miteinander, der gemeinsame Weg zum Gesundwerden und -bleiben. In der heutigen Zeit ist es auch als Arzt motivierend, zu erfahren, dass das eigene Engagement auch ankommt und lässt einen die alltäglichen Scherereien im Großen und Kleinen besser wegstecken. Danke für Ihre Zeit. Ich freue mich auf ein hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr in Neubukow

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Vielen Dank für die stete Erreichbarkeit und das hohe Maß an Fachkompetenz.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Fr. Dr. Neumann und dem Team. Sie berät Klasse sagt genau was sie macht und es funktioniert.

Sehr zu empfehlen. Sie hilft super und berät Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Neumann Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich glaube, die Überschrift sagt alles- sie hat mein volles Vertrauen. Das ich wieder und vorallem immer noch riechen kann ist ihrer Fachkenntnis und dem Chefarzt der HNO-Abt. der Boddenkliniken zu verdanken. Ohne ihre beständige Arbeit wäre dieser Sinn bestimmt schon wieder "verduftet" und die aufwendige, inzwischen 3. Nasen-OP schon wieder Geschichte gewesen..

Nun seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben