Logo
Dr. med. Katrin Meister

Carlstr. 1, 24534 Neumünster

Für eine schnelle online Terminbuchung, nutzen Sie bitte folgende Adresse:

18/11/2022

Dr. med. Katrin Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kinder- & Jugend-Medizin sowie Anthroposophische Medizin Meister in Neumünster. Ich, Dr. med. Katrin Meister, bin Kinder- und Jugendärztin mit dem Schwerpunkt Anthroposophische Medizin. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie und Ihre Liebsten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Ihre Dr. med. Katrin Meister
Für eine Kinder- und Jugendärztin mit dem Schwerpunkt Anthroposophische Medizin steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Eltern. Bei Fragen berate ich, Dr. med. Katrin Meister, Sie daher gerne persönlich in unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kinder- & Jugend-Medizin sowie Anthroposophische Medizin in der Carlstr. 1 in Neumünster. Kommen Sie für ein erstes Gespräch in meine Sprechstunde - mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kinder- & Jugend-Medizin sowie Anthroposophische Medizin Meister in Neumünster ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich, Dr. med. Katrin Meister, bin Kinder- und Jugendärztin mit dem Schwerpunkt Anthroposophische Medizin und möchte junge Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Warum zu mir?
Ich, Kinder- und Jugendärztin mit dem Schwerpunkt Anthroposophische Medizin Dr. med. Katrin Meister, biete in unserer Praxis unter anderem sämtliche Vorsorgeuntersuchungen (U2 – J2), Ultraschalldiagnostik (einschließlich Säuglingshüfte im Rahmen der U3) sowie die Begleitung und Therapie von Entwicklungsstörungen & chronischen Erkrankungen im Kindesalter.
Meine Praxis und mein Team
Neben der üblichen Diagnostik und Therapie der Fachbereiche bieten wir in der Praxis Meister in Neumünster folgende Schwerpunkte an: Ganzheitlich anthroposophische Medizin, Zertifiziert durch die Gesellschaft anthroposophischer Ärzte Deutschland. Außerdem können Sie bei uns mikroökotrophologische Diagnostik & Therapie sowie Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.
Sonstige Informationen über mich
DR. MED. KATRIN MEISTER: Kinder– & Jugend-Medizin, Anthroposophische Medizin

1 Bewertung

Standort: Dres. Katrin Meister und Jan Philipp Meister

Auf maximale Beratung ausgelegtes Konzept

Unsere Kinder lieben diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben