Kürbsweg 1 a, Seevetal

Katrin Kohrmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Sind Sie Katrin Kohrmeyer?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin Andere

Ich kann nur jeden empfehlen zu Frau Kohrmeyer zu gehen. Ich bin selber ein leichter Angstpatient, aber hier gehe ich sogar gerne hin.
Die Preis-Leistung stimmt und wird nur noch von der Freundlichkeit aller in der Praxis arbeitenden Personen übertroffen.
Die Beratung ist perfekt. Meine Kinder sind auch bei Frau Kohrmeyer und selbst die Beiden haben keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!!! TOP

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin Endodontologie

Ich bin selber Arzt, aber kein Zahnarzt. Ich kann für meinen Teil sagen medizinisch top. Es werden hier bei der Behandlung auch gesamtheitliche medizinische Aspekte erfaßt und eben nicht nur der rein technisch-zahnärtztliche Teil. Das ist echt selten bei Zahnärtzten und ich habe auch schon so einige von denen durch. Die Kollegin kommuniziert deutlich und bestimmt, aber ganz korrekt. Es wird ganz klar ein Focus auf Zahnerhaltung und Prophylaxe gelegt, was ich absolut sinnvoll finde. Keine sinnlose Implantatschrauberei, wie das von vielen anderen ihrer zahnärztlichen Kollegen so praktiziert wird, deren Opfer ich in der Vergangenheit leider geworden bin. Auch die kieferorthopädische Behandlung bzw. Empfehlungen zu diesem Bereich waren super. Klare Empfehlung von mir.

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Nach 32 Jahren bin ich zum ersten Mal wieder beim Zahnarzt, aber nur weil mir ein Inlay aus dem Backenzahn gefallen ist. Mir ist schon vor dem ersten Blick der Zahnärztin klar, dass das nicht die einzige Baustelle ist. Schnell wird jetzt analysiert was hi und da im Argen ist. Die Baustellen werden nach und nach der Dringlichkeit entsprechend hinter einander abgearbeitet. Heute ist alles soweit so gut fertig. Der nächste Termin erst in ca. einen halben Jahr! Zum Nachgucken! Sonst nix!

Absolute Profis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Frau Kohrmeyer arbeitet fachlich top. Nach den Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, dass gar nichts gemacht wurde und so soll es ja auch sein. Es wurden diverse Füllungen erneuert, sowie Karies beseitigt. An dieser Stelle muss auch gesagt werden, dass die Zahnarzthelferinnen ebenfalls einen fachlich kompetenten Eindruck machen. Alle Beteiligten in der Praxis, sind sehr nett. Ich bin froh das ich bei Ihr in Behandlung bin. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Eine wirklich super Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Das Team der Praxis Kohrmeyer ist äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Meine allererste Wurzelbehandlung eines oberen Backenzahn ist leider ziemlich sehr schief gelaufen. Natürlich können Fehler immer mal passieren - gar keine Frage !
Der Umgang mit der Situation und auch mit meiner Person (ich bin Angst- u. Schmerzpatientin, was ich aber auch klar u. offen kommunizierte) war teils so widersprüchlich, dass ich mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Meine Parodontitisbehandlung bei Frau Kohrmeyer war erfolgreich. Vor allem hatte ich keine Schmerzen, war mir bis dahin bei solchen Behandlungen neu war. Sie ist einfach eine Kennerin ihres Fachs und beherrscht ihr Handwerk meisterhaft.

gute Know-how! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Frau Kohrmeyer hat mir vor kurzem eine neue Kollkeramik-Krone gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Sitz. Tolle Arbeit! NAtürlich waren Frau Kohrmeyer und ihr Team wie immer sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben.

Neue Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Mir ist eine Krone angebrochen. Gut und schnell hat Frau Kohrmeyer mich behandelt. Die neue Krone passt gut und sieht auch gut aus. Mir hat hier alles sehr gut gefallen, natürlich die fachliche Seite, aber auch der menschliche Aspekt. Chapeau!

Gute Behandlung und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Ich habe mich aufgrund meiner unschönen Zähne im vorderen d.h. sichtbaren Bereich für Veneers entschieden. War vor dem Termin sehr aufgeregt und jetzt aber sehr glücklich. Frau Kohrmeyer hat mir meine Veneers eingesetzt und sie sehen unglaublich natürlich aus. Das hat mich gefreut und ich war auch erleichtert, denn mit nicht authentisch aussehenden Zähnen hätte ich auch nicht rumlaufen wollen. Alles gut.

Schöne und natürlich aussehende Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Kohrmeyer Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Kohrmeyer. Unser Sohn geht dort gerne hin.
Ich selber habe immer Angst und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die neue Praxis ist Barriere frei und ganz neu im Kürbsweg.Wir mußten mit Termin höchstens 5 Minuten warten. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben