Freimarkt 8-10, Hettstedt

Dipl.-Med. Katrin Kallista bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katrin Kallista?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kallista Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei Frau Dr. Kallista abgemeldet und mir eine andere Gynäkologin gesucht, da ich mit der Betreuung nicht zufrieden war. Ich sollte die Knochendichte messen lassen bei einem Orthopäden und selbst 40,00€ bezahlen, obwohl ein anderer Orthopäde in Eisleben es kostenlos macht, das habe ich dann durch meine Bekannte erfahren. Da ich durch den Arztwechsel meine Befunde brauche, sollte ich erst 0,20€ , dann 0,17€ pro Kopie bezahlen, obwohl es bekannt ist, das die Erstkopien kostenlos sind.
Nach einigen Diskussionen bekam ich ein paar Befunde ohne Aufpreis. Leider kein schöner Abgang und kein persönliches Gespräch mit Frau Dr. Kallista über meine Beweggründe die Arztpraxis zu wechseln.

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin patientin seit 2003 und habe mich immer wohl gefühlt ob bei den Schwestern oder der Ärztin. Sie hatte mit immer Vertrauen entgegen gebracht und geholfen wo es nur ging.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Kallista. Ich
habe immer schnell einen Termin bekommen falls etwas war. Auch bzgl einer Zweitmeinung kann man jeder Zeit zu ihr.

Nette Ärztin und supernette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

rundum volle Zufriedenheit sehr gute ruhige Atmosphäre

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches Praxispersonal, hingegen Frau Dr. Kallista sehr launisch ist und sich weigert meiner 15 jährigen Tochter bei starken Blutungen eine neue Pille zu verschreiben, mit der Begründung im neuen Quartal soll sie wieder kommen!

so lange man keine Beschwerden hat kann man hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon seid 2010 ihre Patientin. Ich bin so zufrieden. Die Schwestern sehr freundlich genauso wie Dr. Kallista selber. Ich bin zwar umgezogen und bleibe trotzdem noch bei ihr in Behandlung, da ich so zufrieden bin.

jahrelange Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze vor allem das nette Sprechstundenpersonal. Auch wenn es mal stressig wird, haben die Schwestern immer ein Lächeln auf den Lippen. Die ärztliche Betreuung ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Es wird sich individuelle Zeit für den Patienten genommen, es entstehen aber trotzdem nicht allzu lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen eine super Praxis !

Es gibt nichts Negatives • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe und nette Frauenärztin...sowie Schwestern auch...wohlfühlatmosphäre pur...nimmt ein die Angst vor Untersuchung...

Ganz lieb und zuvorkommende Frauenärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit. Nettes Personal.
Angenehme Sprechstunde.
Ich komme wieder . :)

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort richtig aufgehoben und gehe somit auch wieder regelmäßig zum Frauenarzt

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert