Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin
Luisenstr. 11, Bad Nauheim

Katrin Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Hoffmann?

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin Andere

Kathrin ist die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war. Sie hat mir schon bei so vielen körperlichen und psychologischen Herausforderungen fantastisch geholfen. Einmal konnte ich vor Schmerzen nicht laufen, musste aber am nächsten Tag beruflich nach Amerika fliegen, Kathrin ermöglichte mir einen Notfall Termin und setzte mir permanente Akupunktur Nadeln, sofort lies der Schmerz nach und ich konnte wieder auftreten und gut laufen. Am nächsten Tag war der Scherz komplett weg! So oft schon hat Katrin bei mir Wunder vollbracht und sich sehr fürsorglich gekümmert.
Ich kann sie zu 120% weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Julia Colella

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit ca. 8 Jahren bei Frau Hoffmann und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Sie hat einfach Fähigkeiten und behandelt Dinge, die niemand sonst bis jetzt geschafft hat. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und ihre arbeit und auch wenn man nicht alles zu 100% versteht macht sie ihr Handwerk gut und es sind klare Verbesserungen zu sehen. Sie nimmt sich super viel Zeit für einen und man kann sich gut aufgehoben fühlen.

Wäre ohne Frau Hofmann aufgeschmissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin

Auf Empfehlung Termin mit 3 Monaten Wartezeit.
15 Minuten Wartezeit in der Praxis, üblich soll eine Stunde sein.
Eindruck: Programm wurde abgearbeit.
Wenngleich Zeit im Gespräch für die Hintergründe, letztlich keine Einfühlung/Einlassen. Psychologische Wortfetzen als Hinweis von Frau Hoffmann.
Keine Erläuterung zur "Ausleitung", der "Entspannungsübung". Während Behandlung 2 x raus.
"Behandlung" während der Übung ohne Einverständnis dazu.
Kein Aufbau von Vertrauen möglich.
Ein Wort: Emphatilos!

Emphatilos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Hoffmann schon länger in Behandlung da ich mich in einer schwierigen Lebensphase befinde.
Egal ob seelisch oder körperlich: sie hilft mir sofort und es geht mir sehr schnell wieder besser. Ich habe
noch niemanden erlebt der so treffend eine Diagose stellt und auch das passende naturkundliche Präparat empfielt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin

seit vielen jahren gehe ich
zu katrin hoffmann

und gehe raus
leicht und unbeschwert
und zuversichtlich
??

katrin hoffmann ~ meine kraftquelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Katrin in Behandlung und sie hat Dinge in unserer gemeinsamen Zeit für meine Genesung erreicht, die kein Schulmediziner (selbst durch mehrfache OPs) zuvor erreicht hat. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Die Grundlage für die Behandlungen durch Katrin ist das Vertrauen in sich und die eigenen Heilkräfte und in ihre Arbeit sowie Geduld, denn auch die Selbstheilung benötigt Zeit.

Ich kann Katrin Hoffmann uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert