Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin
Bunsenstr. 18, Heidelberg

Dipl.-Psych. Katrin Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Held?

Standort: Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne Frau Held wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Seit mehr als einem Jahr bin ich regelmäßig bei ihr. Sie ist aufmerksam, einfühlsam und eine großartige Therapeutin.

Sie hat es geschafft, dass ich mich besser fokussiere, mich besser fühle und es mir besser geht.

Frau Helds Ansätze sind erfolgreich und ich möchte sie nicht mehr missen.

Danke für alles.

Sehr große Hilfe, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Held habe ich als eine sehr intelligente, empathische, feinfühlige und fachlich kompetente Therapeutin erlebt. Sie hat mir dabei geholfen innere Erfahrungsräume zu betreten und in ihnen zu verweilen von denen ich zuvor nichts wußte, offensichtlich nichts wissen wollte. Es war eine sehr wertvolle Zeit für mich und dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken!

Hohe Fachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren in Abständen immer wieder bei Frau Held in Behandlung gewesen und bin es immer noch. Frau Held stand mir jederzeit zu Seite und bringt mich immer wieder ins Gleichgewicht.

Frau Held ist nicht nur eine äußerst qualifizierte und kompetente Psychologin sondern auch eine sehr sympathische und weise Frau mit viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Außerdem hat Frau Held ein beeindruckendes Gedächtnis und merkt sich alles was man ihr erzählt und kann es bei Bedarf im richtigen Moment platzieren. Darüber hinaus beherrscht Frau Held die Kunst auch mal unkonventionell zu arbeiten und mit sanftem Humor Leichtigkeit einfließen zu lassen.

Frau Held ist in Terminfragen immer sehr bemüht, möglichst kurzfristige und flexible Lösungen anzubieten. Auch im Notfall ist sie gut erreichbar.

Besonders dankbar bin ich Frau Held für ihren schönen Umgang mit Menschen: sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll, äußerst ruhig und liebevoll.

Ich kann Frau Held uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetente Therapeutin und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Held empfohlen bekommen, aber ich bin sehr enttäuscht.
Auf meine Diagnose Borderline ist sie nicht wirklich eingegangen, obwohl es mich sehr belastet.sie hat mir kaum geholfen ins Gespräch zu kommen,sehr unnahbar und kühl.vielleicht hatte ich zuviel erwartet.
Es gibt Therapeuten die nehmen in den Arm, sind im notfall über handy auch am Wochenende oder per whats app, e-mail zu erreichen, Frau Held leider nicht

Sehr enttäuscht von Frau Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Held Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Held ist mittleren Alters. Aber die Unterschiede scheinen mitlerweile enorm hoch zu sein. Frau Held ist im Notfall, Wochenende nicht zu erreichen. Auch ist sie sehr distanziert, kann in schweren Phasen schlecht trösten und hält immer ihren Abstand ein. Andre Therapeuten arbeiten da viel sensibler mit mehr Einfühlungsvermögen

Sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben