Katrin Freckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Freckmann?

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH Andere

Themen die einen beschäftigen werden übergangen. Stundenlanges warten trotz Termin. Ruppig. Keine Erklärungen warum was behandelt wird oder auch nicht. Kind fühlt sich absolut unwohl. Terminanfrage mit Anliegen würde gemacht um dann zu erfahren, das sie die Behandlung gar nicht macht. Zu schnelle Medikamentengabe ohne Diagnose. Wir wechseln.

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Wir sind schon mit dem 3.Kind bei Frau Freckmanm und sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Untersuchung, auch wenn man ohne Termin kommt. Sie ist kompetent und sehr liebevoll zu den Kindern. Die Wartezeit ist auch mal länger, aber vertretbar.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Unfreundlich, ruppig, zweifache Fehldiagnose, versucht ihre Meinung aufzudrücken... Einwände der Eltern sind für sie irrelevant. Vertrauensverhältnis völlig hinüber. Wir wollen wechseln

Nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Wartezeit 2,5 Stunden mit zwei kleinen Kindern( Fieber über 39,5) ist einfach eine Frechheit.

Die Ärztin ist für privatversicherter Patienten nicht geeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Frau Freckmann nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten und hört auch die Sorgen der Eltern an.
Ihre Diagnosen waren bisher immer treffend und wir fühlen uns gut behandelt.
Dass man ein bisschen warten muss, ist logisch undwir nehmen das gern in Kauf.
Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und kommen gern wieder und wir empfehlen Frau Freckmann mit ruhigem Gewissen weiter.

Super Ärztin mit viel Gefühl und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten, gibt hilfreiche Tipps und klärt beispielsweise gut zu Themen wie Impfen auf, ohne voreingenommen ihre Meinung "durchsetzen" zu wollen, sondern im Gespräch mit den Eltern zu schauen, welche wann sinnvoll ist. (Wenn man grundsätzlich nicht Impfen lassen möchte, sollte man eventuell auch nicht zu einem Schulmediziner gehen!) Sie geht außerdem behutsam mit den kleinen Patienten um, sodass wir uns bei ihr kompetent aufgehoben fühlen.

Empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Wir hatten uns nach einer anderen Ärztin für sie entschieden aufgrund der Bewertungen hier. Das erste Treffen verlief auch reibungslos. Wir mussten nicht lange warten und wurden gut beraten. Als ich jedoch vorsichtig wegen den Impfungen anfragte, weil uns selbst das Thema nachdenklich stimmt, wurden uns angeraten alle Impfungen mitzumachen und unsere Gedanken und Sorgen abgetan.

Das zweite Mal hat sich wegen längerer Krankheit (wir) sehr verschoben und dann hatte ich leider den letzten Termin nicht aufgeschrieben. Nun ist die Mütterberatung jeden Donnerstag wo Impfungen und U Untersuchungen gemacht werden müssen. Wir kamen am nächsten Tag und mussten wohl zur Strafe fast 3 Stunden warten, was für uns und unseren Sohn mehr als indiskutabel war und dann wollte die Dame auch noch alle 2 Wochen eine andere Impfung machen, nur damit der Plan eingehalten wird. In den Ausweis schrieb sie die Einhaltung der altersgerechten Impfung nur in Klammern, was nur darauf zurückzuführen ist, dass er eben alle 2 Wochen 1 bis 2 Impfungen bekommen sollte.

Nun meinte sie, dass wir etwas wegen seiner Schädelschieflage machen müssten und schrieb uns einen Überweisungsschein für einen festen Arzt in Radebeul aus. Als wir einen Schein ohne Arztangabe nur für Osteopathie haben wollten, wurde uns das verweigert. Das dürften sie nicht.

Alles in allem haben wir kein Vertrauen aufbauen können und wechselten den Arzt. Wer mit solchen Dingen keine Probleme hat ist dort recht gut aufgehoben.

Freundlich aber zu bestimmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt GmbH

Frau Dr. Freckmann ist die Freundin aller Kinder - sie geht sehr kindgerecht auf die Kinder ein, erklärt es ihnen so, dass sie es auch verstehen. Sie kündigt alles vorher an, damit das Kind nicht überrascht wird. Sie gibt ebenso Hinweise auf alternative Möglichkeiten- sie ist noch eine der Ärzte die dem Motto treu bleiben \"Sie viel wie nötig, so wenig wie möglich\"

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben