Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie
Kiliansring 5, Eltville am Rhein

Dr. med. Katrin Euler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Euler?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie Andere

weil ich das seit Corona verhängte Begleitungsverbot in Frage stellte, war die Ärztin pampig, vorwurfsvoll, kurz und verließ den Raum mitten drin und ließ mich stehen - so schlecht, herabwürdigend und demütigend - ohne das sie auch nur las, was ihre Assistentin, NICHT sie selber macht die Anamnese - nein, aufgenommen hatte. GROTTENSCHLECHT

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie Andere

Wenn Sie sich als "Neupatient"nackt ausziehen wollen, bevor Sie die Ärztin überhaupt zu Gesicht bekommen haben, so machen Sie gerne einen Termin.Nachdem ich darauf bestand, zuerst einmal ein Gespräch zu wünschen, wurde ich unfreundlich und ohne Begrüßung angeblöfft: "Sie wollen sich nicht ausziehen?" dann wurde ich wie ein kleines Kind von oben herab und ohne Punkt und Komma mit Unterstellungen überschüttet, mit Diagnosen konfrontiert und die Ärztin rauschte ohne Zeit für Fragen grußlos aus dem Zimmer. Sie hat auf jeden Fall keinerlei Freude an ihrem "job". Es war eine Begegnung wie im falschen Film. Die Helferinnen bemühen sich, durch ihre Freundlichkeit,das Verhalten einigermaßen zu kompensieren. Nun wundert mich auch nicht, weshalb das Wartezimmer leer war.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war mit meiner minderjährigen Tochter bei Frau Dr. Euler. Als sie bei meine Tochter die Untersuchung machte, haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Intimbereich ausgelassen werden soll. Dazu gab es dann einen unangenehmen Kommentar. Als meine Tochter zu weinen begann meinte sie, dass sie jetzt nicht zu heulen brauche. Als es dann Richtung Intimbereich ging hat Frau Dr. Euler ihr ohne ihre Einwilligung die Unterhose weggezogen. Wir haben beide erneut darauf hingewiesen, dass sie dies unterlassen soll. Dies kann mit einem einfachen Satz auf dem Untersuchungsblatt dokumentiert werden. Wir haben dazu nur einen belanglosen Kommentar bekommen und das übergriffige Verhalten wiederholte sich noch 3x. Ich habe solch ein unprofessionelles Verhalten noch nie bei einem Arzt erlebt. Meine Tochter hat es traumatisiert. Wir werden diese Praxis nie wieder betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Euler sehr unwohl gefühlt. Sowohl Sie selbst als auch das Personal waren extrem unfreundlich. Ich weiß, dass ich mir dort nie wieder einen Termin machen werde!

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Euler ist leider dem Patienten gegenüber sehr arrogant, geht nicht auf einen ein und es kommen teilweise wirklich Sprüche die nicht in Ordnung sind.
Reserviert, eher unfreundlich (Tagesform abhängig) , nimmt sich wenig Zeit und verlässt fluchtartig das Behandlungszimmer ohne sich anständig zu verabschieden. Wohlfühlen kann man sich hier leider nicht wirklich.
Die Sprechstundenhilfe war auch nicht gerade die freundlichste.
Immer mehr Freunde wechseln den Arzt, jetzt verstehe ich es.

Fachlich sicher okay, menschlich leider garnicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Ein sehr intensiv und genau und sorgfältig durchgeführtes Haut Screening. Beratungskompetent. Kann Dr. Euler nur weiter empfehlen. Werde Dr. Euler auch zukünftig als Patient bei Hautproblemen als Ärztin aufsuchen.

Kompetent und fachlich Qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist sehr gut geschult und organisiert super.
Frau Dr Euler ist kompetent und verständnisvoll.
Es gibt keine langen Wartezeiten. Auch kurzfristig war ein Termin möglich.

Keine Wartezeit, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliche und dazu noch inkompetente Ärztin. Zu jedem sehr unhöflich und herablassend. Macht keinen Unterschied, ob Erwachsene oder Kinder. War mit meinen Nichten und meiner Schwester dort und wir haben noch nie so etwas erlebt. Wir waren überhaupt nicht willkommen und wurden quasi mit dummen Kommentaren nach Hause geschickt. NIE WIEDER !!!

NIE WIEDER/ Böse Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Ich weiß nicht was die ganzen Leute hier alles zu meckern haben, bei mir, April 2020 (Corona usw.) lief alles glatt, Termin ging schnell, Rezeption war fix und kompetent.Frau Dr. Euler war dann auch recht schnell im Zimmer und hat mir recht schnell erklärt das sich mein Ausschlag sehr wahrscheinlich nicht auf Krabbeltierchen sondern eher auf eine Medikamentenunverträglichkeit anderer Quelle bezieht.
Ich muss nicht mehr neurotisch meine Wohnung saugen und täglich meine Wäsche bei 90° waschen, mit der verschriebenen Creme (und dem nu abgesetztem Medikament) verschwindet der Ausschlag und mich juckt nix mehr, danke Frau Dr. Euler

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Euler Fachärztin für Dermatologie

Gleich positiv aufgefallen: Relativ kurze Wartezeit auf einen Termin, und pünktliche Einhaltung. Praxisausstattung hell, modern und freundlich. Ebenfalls kompetent und freundlich das Praxispersonal. Und eine Ärztin, die zuhört, gewissenhaft untersucht und, was ich als Kassenpatientin selten erlebe, sich vor allen Dingen Zeit genommen hat. Zufrieden war ich auch mit den dort getroffenen Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Ich fühlte mich dort gut behandelt und aufgehoben.

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert