Dr. med. Katrin Dierolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

kam als diagnostizierte Endometriosepatientin in die Praxis von Dr. Dierolf und wurde dort ausgezeichnet weiterbehandelt. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr zuvorkommend und serviceorientiert. In diesem Sinne kann ich die Praxis von Frau Dr. Dierolf nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dierolf hat betreut solange ich in Stuttgart gelebt habe. Auch nach meinem Umzug in Schwarzwald bin ich weiterhin nach Stuttgart gefahren. Es fiel mir sehr schwer mich von Frau Dr. Dierolf zu trennen, aber eine Anfahrt von über eine Stunde wäre in meiner Schwangerschaft undenkbar.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sehr wohl in Frau Dr. Dierolfs Händen..
Sie nimmt sich so viel Zeit für mich und klärt mich rundum auf. Man spürt einfach die Ehrlichkeit und die Fürsorge, die sie für ihre Patienten empfindet. Fachlich sowohl zwischenmenschlich einfach nur Top!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dierolf ist eine sehr nette und fürsorgliche Frauenärztin. Sie betreute mich in meiner Schwangerschaft und auch schon davor. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf alle meine Fragen und Sorgen ein.

Kompetente und Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dierolf ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Gerade beim Gynäkologen sollte man sich wohlfühlen - bei Frau Dr. Dierolf ist man genau richtig.

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dierolf hat mich sowohl während meiner Schwangerschaft, als auch danach mit viel Herz und Kompetenz betreut. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Stuttgart wohne, bleibe ich ihr weiterhin als Patientin treu.

Nach wie vor eine der Besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde gut 10 Jahre von Dr. Dierolf umfassend und wunderbar betreut. Sie sorgte für ein erweitertes Brustkrebsscreening wegen familiärer Vorbelastung, betreute meine erste Schwangerschaft, die für mich psychisch belastend war, geradezu fürsorglich und ließ mir bei meiner zweiten Schwangerschaft jedoch auch ganz viel Freiraum und kooperierte mit der hausgeburtlichen Hebamme - dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Dank auch an das herzliche Praxisteam! Ich gehe nur, weil wir weit weg ziehen.

10 Jahre beste frauenärztliche Betreuung - Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Frauenärztin gefühlt wie bei Frau Dr. Dierolf!
Sehr freundlich und nett.
Kompetent, nimmt sich Zeit und ich vertraue ihr zu 100 %
Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.

Kompetent, nimmt sich Zeit, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dierolf hat mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft optimal betreut. Sie nahm alle Beschwerden ernst, egal ob es körperliche oder psychische Probleme waren. Ich fühlte mich sehr wohl in ihren Sprechstunden und allgemein in der Praxis.

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich konnte während meiner Schwangerschaft unkompliziert zu Frau Dr. Dierolf in die Praxis wechseln und wurde dort sehr freundlich aufgenommen. Frau Dr. Dierolf hat mich kompetent und sorgfältig betreut und bei beunruhigenden Anzeichen, die mein Baby gefährden könnten, sofort reagiert. Die Praxis ist gut organisiert. Durch das Einrichten einer Warteschleife könnte man die telefonische Erreichbarkeit vielleicht noch etwas verbessern. Ich kann Frau Dr. Dierolf weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben