Dr. med. dent. Katrin Derdau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich bekomme überwiegend meine Wunschtermine, das Team weiß, was es tut und ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich bin seit 25 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Derdau, immer gut betreut und kompetent behandelt in allen Belangen, u.a. mit Implantaten. Auch meine Tochter ist von klein auf Patientin hier in der Praxis und hatte nie Angst vorm Zahnarzt. Die Wartezeiten sind nicht lang, wenn man einen Termin hat - das Terminmanagement ist im Vergleich zu vielen anderen Arztpraxen (die ich bisher erleben durfte) absolut super. Vielen Dank!

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, schnell, immer den Patienten im Mittelpunkt

Super, top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich war insgesamt 3x da und wurde jedes Mal von einer anderen Dame behandelt. Leider weiß ich nicht, wer das immer war. Das erste Mal kam ich wegen akuten Zahnschmerzen kurz vor Weihnachten - und wurde weggeschickt. Ich bekam dann einen Termin für Januar. An diesem Tag verbrachte ich nun insgesamt fast 2 Stunden allein (!) im Behandlungsraum, vorbereitet und alles, es kam einfach nur kein Arzt. Das zweite Mal saß ich auch wieder allein im Behandlungsraum und wartete, aber diesmal nicht so lange. Was mir besonders auffiel: Die Schwestern reden über einen in der 3. Person, während man da auf dem Behandlungstisch liegt. Außerdem bequatschen sie Dinge wie wann mal wieder die Wäsche gewaschen werden sollte usw. Muss das sein? Bei mir wurde außerdem eine Füllung gemacht, ohne mir zu sagen, dass die nur temporär sein wird, weil da vermutlich eine Krone drauf muss. Das hat mir zuerst die Schwester nur nach Nachfrage erzählt ("was machen Sie da eigentlich für eine Füllung rein?") und tuschelte dann hinterher mit der Ärztin, dass die es mir doch auch mitteilen sollte. Alles in allem ist die Praxis nicht mein Fall, und das, obwohl sie sich so gemütlich und nett geben.

Vermutlich ein Kiez-Arzt, der es nicht so mit "Neuen" hat... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich (49) habe leider schon seit meinen Kinderjahren viele Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Dementsprechend viele Zahnärzte und "Kurpfuscher" musste ich kennenlernen, bis ich im Jahre um ca.1995 (nicht ganz sicher) Frau Dr. K. Derdau kennenlernen durfte.
In dieser Praxis stimmt einfach alles. Alle sind super nett und und versuchen immer das Unmögliche möglich zu machen. Für alles eine Lösung finden und immer Mut machen, egal wie schlimm es auch aussehen mag, das können die Leute aus dieser Praxis.
Danke und weiter so, Ihr seid einfach Klasse!

Dr. med. dent. Katrin Derdau

Das Team von Frau Dr. Derdau sagt Danke für dieses Lob. Es gibt uns Kraft auch in stressigen Situationen nie das Ziel aus den Augen zu verlieren. Das Wohlbefinden des Patienten.

Beste fachkompetenteste menschlichste und einfühlsamste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Dr.Derdau ist die Ärztin meines Vertrauens.Sie ist sehr sehr kompetent,einfühlsam und super freundlich.Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man braucht keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.Ich gehe sehr gerne in die Praxis und empfehle sie mit einem super Gewissen.Super!!! Weiter so!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis. Sehr kompetent. Nur zu empfehlen. Auf Wünsche wird
auch eingegangen. Ich bin viele Jahre Patient und gehe immer gerne dort hin. :-)

Praxis Dr. Derdau - nette sympatische Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich war bisher 3 mal in der Praxis, wurde immer freundlich behandelt, musste nie lange warten und Termine gibt es auch früh morgens oder in den Abendstunden.
Mit der Behandlung selbst war ich ebenfalls zufrieden! Für die Professionelle Zahnreinigung wird die neueste Technik verwendet.

Gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Ich kam als Schmerzpatient und war verunsichert und dünnhäutig. Bei Frau Dr. Derdau fühlte ich mich ernstgenommen.

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Derdau und Cornelia Walter

Zahnärztin drückt einem ungefragt unpassende Kommentare zur eigenen Person auf.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert