Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin
Kaiserstr. 1 a, Mitte, Saarbrücken

Priv.-Doz. Dr. med. Katrin Bachelier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr nette Ärztin nimmt sich viel Zeit.
Erklärt einem alles ganz genau. Und befürwortet auch andere notwendigen Maßnahmen um die Gesundheit zu verbessern. Dadurch erzeugt sie ein großes Vertrauen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Das Team mit Dr Bachelier als Chefin und den Mitarbeiterinnen in der Praxis ist super. Alle sind stets freundlich und auch in stressigen Situationen sehr hilfsbereit. Frau Dr Bachelier ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat ein besonderes Gespür für den Mensch und die Medizin. Auf einen Termin wartet man in der Regel lange, das ist bei guten Fachärzten leider so, aber im Notfall bekommt man immer spontan die Chance auf einen Termin mit Wartezeit.

Kompetente und feinfühlige Ärztin mit gutem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein und erklärt verständlich. Sie erläutert während der Untersuchung ausführlich das Ergebnis auf dem Monitor. Der Untersuchungsbericht folgt zeitnah.

Professionell, emphatisch, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin!!! Oder wenn man es so sagen kann meine Lieblingsärztin. Sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten sehr viel Zeit was ich sehr toll finde. Ich weiß das ich bei Frau Dr. Bachelier in den besten Händen bin. Ich denke sie ist die Beste Kardiologin im Saarland und darüber hinaus ist. Hier gibt es nichts anderes als die Note 1 zu geben.

Note 1 für diese tolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Beste Kardiologin im Südwesten Deutschlands ever..! Zeit ist Geld..Frau Doktor Bachelier nimmt sich für jeden ihrer Patienten sehr viel Zeit und das finde ich sehr bemerkenswert. Super Team und mega Ärztin!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr guter Umgang mit Autisten. Sehr zu empfehlen, nettes Team. Sehr zielgerichtete Untersuchungen. Schnelle Abwicklung....

Schulnote 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Praxis eine NEGATIVE Bewertung bekommt. Sprechstundenhilfe freundlich,hilfsbereit.Ich war jetzt ein mal da, diese Ärztin weis mehr über meinen Gesundheitszustand als mein Hausarzt bzw Kardiologen seither. Sie nimmt sich Zeit,und hört einem zu.Ich fahre gerne über 100 km wenn ich dann so toll behandelt werde.Einfach super.Danke dem ganzen Team.Klar muss man -wie überall-Zeit mitbringen, aber das kann kein minus sein.Es gibt auch Patienten die zu spät kommen, soll die Ärztin dann einen Leerlauf haben??Einen Facharzt Termin zu bekommen dauert fast ein halbes Jahr.Trotzdem nimmt sie sich Zeit-toll.Da warte ich gerne.

Hurra, ein Arzt der einem zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bachelier ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für mich und meine Belange genommen hat. Ihr Tätigkeitsfeld ist so weit gefächert, dass ich gleich mehrere Wehwehchen von ihr behandelt bekommen habe.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe das Gefühl, bei Dr.Bachelier in den besten Händen zu sein. Die Ärztin hört zu und nimmt sich Zeit für mich. Super Ärztin! Nur zu empfehlen:-)

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bachelier Fachärztin für Innere Medizin

Leider regiert in dieser Praxis das totale Chaos. Ich durfte es ja selbst erleben, diese absolute Ignoranz gegenüber Patientenwünschen, die mit nur ein wenig mehr Engagement sicher gut umzusetzen wären. Aber wenn die Helferinnen derart überfordert sind, hat der Patient leider das Nachsehen.

Unorganisierte und chaotische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben