Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin
Kinzigstr. 3, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. dent. Katrin Asche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinzigstr. 3, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Asche?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Asche. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird ausführlich beraten und aufgeklärt, gründlich untersucht und sorgsam behandelt. Eine großartige Zahnärztin! Mittlerweile wird meine ganze Familie dort behandelt. Mein kleiner 10 Monate alter Sohn bekommt jetzt seinen 1 Zahn und wird dann auch zu ihr gehen. Trotzdem es eine Zahnarztpraxis ist, fühlt man sich schon fast wie zu Hause und wird herzlich empfangen, was vor allem Schwester Annett zu verdanken i

Beste Zahnärztin in Berlin! Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Asche und wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Es werden immer medizinische notwendige Behandlungen durchgeführt und es wurde nie etwas aufgeschwatzt. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Katjas Zahnreinigung ist stets gründlich und professionell ausgeführt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Bisher war ich zufrieden mit der Behandlung in der Praxisgemeinschaft von Frau Dr. Asche. Die Arzthelferinnen waren freundlich und aufmerksam, was ich sehr wichtig finde bei einem Zahnarztbesuch. Leider verließ ich gestern die Praxis mit einem mehr als schlechten Gefühl. Es wurde während der Behandlung versäumt über die entstehende Eigenbeteiligung aufzuklären, ggf. Materialalternativen vorzustellen. Bei Geld hört der Spaß bekanntlich auf.

Es war eher die Reaktion der Schwester auf mein Nachfragen, die mich wütend gestimmt hat.Ich hätte immer dieses Material gewollt, deshalb wurde entschieden, dass es wieder so sei. In meinen Augen sichtlich angenervt wurde eine Entschuldigung vorgetragen. Schwester Nummer 2 hat in diesem Moment ihren Dienst begonnen. Sie versprach eine telefonische Rückmeldung der Ärztin am Abend, welche nicht stattfand.

Leider wurde "vergessen" die Eigenleistung vorab transparent zu machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Da ich schon seit ein paar Jahren diese Zahnarztpraxis besuche, habe ich schon alle vom Team kennen gelernt. Jede hat ihre eigene, individuelle Art. Was sie gemeinsam haben, ist ihre Freundlichkeit und Empathie für die Patienten und so weit ich das beurteilen kann auch Kompetenz. Würde ich mich in allem nicht so gut aufgehoben fühlen, wäre ich bei der Vielzahl an Zahnarztpraxen nicht schon so lange zufriedene Patientin von Dr. Asche & Team. Da ich zur Zeit sehr häufig in der Praxis sein muss (Wurzelkanalbehandlung) fand ich es an der Zeit, hier öffentlich DANKE zu sagen. Auch die Vertretungsärztin hat mich ausführlich aufgeklärt, sich viel Zeit genommen und war auch schon morgens um 8 super freundlich.
Ich fühle mich auch bei ihr sehr gut aufgehoben.

Dem gesamtem Team ein herzliches Danke!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Bin seit längerem in der Praxis von Fr. Dr. Asche für meine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung. Die Betreuung ist wunderbar und ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und Schwester Katja Obst hat wahre Begeisterung über die Zahnreinigung ausgelöst. Sie hat sich 1 Std zeit genommen, viele Tipps gegeben ohne dabei aufdringlich oder zurechtweisend zu sein und man merkte, dass sie ihre Arbeit liebt. Tolle Arbeit, herzlicher Kontakt, was will man mehr!

Beste zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Sowohl Frau Dr. Asche als auch Fr. Dr. Alex sind beide sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich bin hauptsächlich bei Frau Dr. Alex in Behandlung - sie ist eine junge Zahnärztin und sehr kompetent. Ich habe bei ihr nie das Gefühl, dass es darum geht viel Geld an mir zu verdienen, sondern daran, dass es mir gut geht.
Die regelmäßige Prophylaxe wird ebenfalls durch eine kopetente Mitarbeiterin durchgeführt.
Ich habe nichts zu meckern - sogar die Termin klappen pünktlich ohne große Wartezeit.

Super Ärzteteam!! Nur zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Asche Zahnärztin

Freundliches Auftreten, gerade für Angstpatienten wie mich sehr geeignet. Beim geringsten Zucker wird sofort abgebrochen, man fühlt sich ernst genommen. Will einem nichts verkaufen, Gesundheit ist die Priorität. Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin, unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben