Dr. med. Katja Zulkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Zulkowski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Onkologiezentrum Weimar Dres. Katja Zulkowski Claus-Peter Schneider und Thomas Schröter Andere

Sehr kompetente, nette Ärztin,
sehr freundliches Praxispersonal

Wartezimmerbereich sehr gemütlich eingerichtet mit einem tollen Aquarium welches eine beruhigende Wirkung auf mich hat vor jeder Chemotherapie. Kompetente Ärzte, sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut versorgt.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren hier in der Praxis, erst zur Behandlung, dann zur Kontrolle und jetzt wieder in Behandlung. In dieser Zeit habe ich mich immer gut versorgt, behandelt und aufgehoben gefühlt. Die Ärztin und auch die Schwestern der Praxis sind sehr zuvorkommend. aufgeschlossen und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. In der Praxis herrscht ein ausgeglichenes, ruhiges und freundliches Klima.
M. H. aus KSH

Tolle Praxis und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung: Super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und bringen einen zum lachen....
Wartezimmer: Tolle Atmosphäre, Kaffee-Automaten, Wasserspender, Musik ist vorhanden...
Ärzte: Super freundlich, nehmen sich Zeit...
Labor und Therapie : Sehr nette Vampire, geduldig, immer ein Witz auf Lager...

Das ganze Praxispersonal hat immer ein offenes Ohr, sind herzlich dafür nimmt man manchmal längere Wartezeiten gerne in Kauf !!!!
Danke für alles

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patient. Habe über den gesamten Zeitraum eine gleichbleibende sehr gute medizinische Betreuung erfahren. Was ich besonders schätze ist das Arztgespräch was kompetent, fachlich tiefgründig geführt wird und der Arzt sich dafür ausreichend Zeit nimmt.
Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.

Erkrankung B-CLL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Diagnose Krebs ist hart und haut einen um. In der Praxis fühlt man sich wohl und gut behandelt. Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar. Man fühlt sich als Mensch und verstanden. In den großen Kliniken ist man nur ne Nummer und wird auch so behandelt. Ich wünschte es gebe nochmehr solche guten Ärzte.

Kompetent und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche und menschliche Betreuung

Ich bin erst kurze Zeit Patientin bei Dr. Zulkowski. Mir begegnete eine freundliche Ärztin , die sich nach telefonischen Vorgesprächen sofort mit großer Zuwendung meinem gesundheitlichen Problem widmete.

Obwohl das Wartezimmer voll war, in dem ich auch schon lange gewartet hatte, nahm sie sich Zeit.

Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, dass der Patient/in nicht stört, sondern wichtig ist.

Neben meiner Hausärztin ist sie für mich eine Fachärztin , die man empfehlen muss.

Mit der Wartezeit habe ich als Rentnerin kein Problem. Da ich öffentliche Verkehrsmittel bzw. Taxi nutzen muss, kann ich mich über Parkplatzmangel nicht beklagen, verstehe aber die Kritik der PKW-Besitzer.
Ein Lob verdienen die stets freundlichen und auf eine patientenfreundliche Lösung bedachten Schwestern.

Jetzt bin ich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr arangierter Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert