Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin
Schmeddingstr. 19, Münster

Dr. Katja Winner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin

Ich kann absolut nichts Schlechtes sagen. Frau Dr. Winner ist eine junge, kompetente und freundliche Person. Ich werde jedes mal herzlich empfangen und immer top beraten. Hier wird sich Zeit genommen, selbst wenn keine da ist. Wer eine gute Zahnärztin sucht hat sie jetzt gefunden!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin

Frau Dr. Winner ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Auch bei Nachfragen steht sie einem stets zur Verfügung und berät ausgiebig über die Möglichkeiten oder Behandlungen für den Patienten. Man fühlt sich in der Praxis wohl, weil eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Ich wohne circa 100 km von der Praxis entfernt, aber nehme den Weg gerne für die fachliche Beratung und die kompetente Behandlung in Kauf.

Eine äußerst kompetente Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin

Frau Dr. Winner ist sehr kompetent, gewissenhaft, nimmt sich ausreichend Zeit, ist stets freundlich und leistet überdies eine wirklich exzellente handwerkliche Arbeit
Vielleicht steckt dies auch in den Genen, ich bin seit fast 40 Jahren Patient und nehme (mindestens) 1 x im Jahr die Strecke von 260km auf mich um bei den Winners behandelt zu lassen. Es hat sich gelohnt!

Eine sehr gute Ärztin, sowohl handwerklich als auch in Beratung hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einigen schlechten Zahnärtzten haben mir die Winners wirklich meine
Zähne gerettet. Keine Grosspraxis bei der man nur drauf wartet das der Arzt mal vorbei jogged sondern erstklassige Behandlung.

Besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Die Behandlung war immer kompetent, die Diagnose gründlich. Es wird alles erklärt und besprochen. Es wird nie mehr als nötig gemacht, also soviel wie möglich an Zahnsubstanz erhalten. Die Zahnreinigung machen die Ärzte hier selbst - im Gegensatz zu allen vorherigen Erfahrungen praktisch schmerzfrei. Die Praxis ist perfekt organisiert - keine Wartezeiten.

Freundlich, kompetent, keine überflüssigen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Winner Zahnärztin

Zunächst war ich angetan von Frau Dr. Winner. Sie hatte eine schöne Praxis, erklärte jeden einzelnen Behandlungsschritt, war stets freundlich und geduldig, hat ein Loch in meinen Zähnen gut gefüllt und röngte meine Zähne stets mit einer Panoramaschichtaufnahme, was durchaus professional rüberkam. Ein Jahr später jedoch wechselte ich umzugsbedingt meine Zahnärztin und stellte mit großem Schrecken fest, dass ich - sage und schreibe! - neun Löcher in den Zahnzwischenräumen hatte! Ich ließ Dr. Winners Röntgenaufnahmen an meine neue Ärztin weiterleiten, und diese sah bereits auf diesen Bildern den Zwischenraumkaries deutlich. "Bei Verdacht auf Karies müssen intraorale Einzelaufnahmen gemacht werden, keine Panoramaschichtaufnahmen. Nur bringen letztere mehr Geld ein." Diese richtige Diagnosemethode, die eigentlich jeder Zahnarzt wissen muss brachte Dr. Winner anscheinend zu wenig Geld ein, um sie durchzuführen. In den insgesamt vier Besuchen in ihrer Praxis (in welchen sie sogar ein Loch füllte, also von der Vorbelastung wusste) hätte sie die restlichen Löcher bemerken MÜSSEN. Als Resultat waren die Löcher ein Jahr später bereits sehr tief und fast bis zur Wurzel durchgedrungen - und kosteten mich 540€ und eine Menge Schmerz. Danke, Frau Winner.

Fatale Diagnosefehler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert