Dr. med. Katja Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Wahl ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit während des Termins und beantwortet alle Fragen. Wenn nötig, hält sie auch Rücksprache beim Spezialisten oder in meinem Fall beim behandelnden Arzt im Krankenhaus. Vor dem Termin hat sie sich die Krankenhausunterlagen angeschaut und direkt Verbindung mit dem Krankenhaus aufgenommen. Alle Unterlagen werden digital hinterlegt und auch immer wieder zur Beurteilung herangezogen. SIe ist sehr gewissenhaft und ich fühle mich rundum gut betreut.
Die Praxis ist gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Ich kann Frau Dr. Wahl nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Fällt einem grundsätzlich ins Wort, stellt so manche Diagnose seitens Fachärzten in Frage und zeigt wenig Empathie. Soweit ich beurteilen kann, führt sie jedoch allgemeinmedizinische Untersuchungen mit einer gewissen Gründlichkeit durch. Könnte auch bedeutend freundlicher und respektvoller zum Patient sein.

Fachlich kompetent, jedoch wenig empathische Züge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wahl behandelt ältere Patienten sehr "stiefmütterlich ", sie macht selten Krankenbesuche und informiert Angehörige nur unzureichend. Sie handelt unverantwortlich, verlässt sich auf mündliche Angaben anderer ohne diese zu überprüfen.

Ärztin ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Gerne teile ich hier meine persönliche Meinung: Frau Dr. Wahl ist eine tolle Ärztin. Sie betrachtet ihre Patienten und Patientinnen ganzheitlich und nimmt sich die notwendige Zeit. Die Harmonie in diesem Team ist zu spüren. Im Akutfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin! Ich bewundere die gute Termintaktung, die kaum Wartezeit mit sich bringt und die tolle, unkomplizierte Arbeitsorganisation. Dafür nehme ich gerne eine etwas weitere Strecke in Kauf. Frau Dr. Wahl ist eine super Begleiterin und hat die letzten Gesprächsinhalte immer auf dem Schirm, was bei mir den Eindruck von ehrlichem Interesse erweckt.

Telefonisch erreicht man die Praxis während der Öffnungszeiten immer. Die beiden Damen sind stets freundlich und super kompetent. Sie können wunderbar Blutabnehmen! Und vieles mehr... ;)

Kompetente, empathische Ärztin und erfahrene Arzthelferinnen (liebes Team!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Kompetente Ärztin. Nimmt sich die nötige Zeit.

super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Kurzfristig musste ich einen Termin vereinbaren, der aber alles in allem gut gelaufen ist.

Gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wahl hat mich nach meiner Diagnose (Brustkrebs) sehr kompetent begleitet. Ich durfe mit allen Problemen und Fragen zu ihr kommen und sie hat sich immer viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wenn es nötig war, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin - ich fühle mich bei ihr gut "aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wahl Fachärztin für Innere Medizin

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben, sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und engagiert sich sehr für ihre Patienten.

kompetente Ärztin, tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben