Dr. med. dent. Katja van Loggerenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katja van Loggerenberg freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis dem AllDent Zahnzentrum in Wiesbaden interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt neben der Prothetik und Implantat-Prothetik auch die Parodontologie. Für Professionelle Zahnreinigungen finden Sie bei AllDent eine eigene Prophylaxe-Abteilung. Und sollten einmal komplexere Behandlungen nötig werden muss man nicht groß suchen. Im AllDent Zahnzentrum Wiesbaden können Sie problemlos auf ein hauseigenes Team von Experten zurückgreifen ob für Wurzelbehandlung chirurgische oder implantologische Eingriffe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Katja van Loggerenberg

Oberärztin Dr. Katja van Loggerenberg
  • Studium Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Schwerpunkt Prothetik und Implantat Prothetik
  • Behandlungssprachen Deutsch & Englisch

Das AllDent Zahnzentrum Wiesbaden liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die ausgedehnten Öffnungszeiten morgens abends und am Wochenende ermöglichen auch Berufstätigen ihre Zahnarzttermine ohne Hektik wahrzunehmen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Die Ärztin erklärt mir alles sehr gut, geduldig und sehr freundlich, und ihre Assistentin Xxxxx war sehr nett und hatte wieder alles für mich aufgeschrieben, ich war sehr zufrieden

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. van Loggernberg äußerst wohl gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Zahnarztassistentin Xxxxx war sehr kompetent und hat im Vorgespräch hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte heute bei Frau van Loggerenberg mein Beratungsgespräch und es war top! Sie beantwortete all meine Fragen, war sehr nett und alles ging pünktlich los. Auch Ihre Assistentin sehr freundlich. Habe ein sehr gutes Gefühl gehabt als ich die Praxis verließ. Habe schon gleich PZR Termine gemacht. Freue mich dort auf den Start. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Zahnersatz (Beratung)

Bin schwer begeistert von Frau Van Loggerenberg und Ayse! Super kompetente, sympathische Ärztin und Arzthelferin. Ich musste nach der Untersuchung gar keine Fragen stellen, da alle Antworten schon vorab beantwortet wurden. Bin insgesamt sehr zufrieden und werde die Praxis und Ärzte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war heute bei der Oberärztin, bin sehr zufrieden mit dem Team die Helferin Ayse war auch sehr nett kann die beiden weiter empfehlen. Vielen Dank an euch beiden :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Meine Wünsche und Erwartungen sind durch das Team von Frau Dr. Loggerenberg weit übertroffen worden. Von Anfang an habe ich mich in den besten Händen gefühlt. In meinem Fall (meine liebe Frau hat mich zu Alldent gebracht) stand eine große zahnärztliche Behandlung an. Mit dem Team von Herrn Xxxx und dem Anästhesie Arzt Dr. Xxxx sowie einer Reihe freundlicher und professioneller zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich die Four in One Lösung erhalten. Außerdem wurde noch ein bis dato verborgener Zahn entfernt (kein Zahnarzt zuvor hatte ihn entdeckt!). Ich kann Alldent allen empfehlen, die womöglich Angst vor großen Eingriffen haben: Ich habe schmerzfrei und heiter die Praxis verlassen. Die Betreuung davor und danach war von Professionalität geprägt und großer Herzlichkeit. Hier haben alle Mitarbeitenden Zeit für persönliche Worte. Nun freue ich mich auf mein rundum erneuertes Gebiss und danke dem gesamten Team. Sie sind klasse. Glatte 1 mit Sternchen von mir.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Veneers (Beratung)

Sie ist sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ich würde sie äußerst empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Super nette Leute, kompetente Beratung und tolle Praxis!
Ich war gerne da!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Zahnersatz (Beratung)

Eine Zahnärztin mit Kompetenz, Ruhe und auch noch mit Humor. Vermittelt sehr schnell Vertrauen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich habe Frau van Loggerenberg als tolle, empathische und humorvolle Zahnärztin erlebt und dass, obwohl ich was Zahnärzte angeht ein ziemlicher Angsthase bin. Sie geht wunderbar auf Fragen und Anliegen ein, erklärt alles in Ruhe. Auch versucht Sie nicht den Patienten/innen die teuerste Variante als die Beste anzubieten. Leider bin ich aus dem Umkreis weggezogen, sodass sich eine Anfahrt leider als schwieriger erweist und ich mir jetzt hier einen Zahnarzt suchen muss ... und hoffe wieder so einen tollen Menschen zu finden.
Zu den Fragen bzgl. der Praxis in Wiesbaden kann ich keine Angaben machen, da ich Frau van Loggerenberg aus einer früheren Zeit kenne.
Wenn es noch bessere Noten geben würde, bekäme Frau van Loggerenberg diese von mir. Also minimum eine 1+++ für sie.
Monika Pf.

Eine tolle Zahnärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert