Bantelner Weg 2b, Gronau

Katja Udolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bantelner Weg 2b, Gronau

Standort: Praxis für Psychotherapie Katja Udolph Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Udolph hat einen sehr wertschätzenden Blick und hat eine sehr differenzierte Autismus-Diagnostik bei unserer Tochter durchgeführt. Dabei war sie zugleich professionell und zugewandt und wir fühlten uns zu jeder Zeit ernst genommen. Danke!

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-)

Unsere Tochter hat die "Dienste" von Frau Udolph in Anspruch genommen.
Es hat eine deutlich spürbare positive Veränderung im Wesen unseres Kindes gegeben

Dafür sind wir Frau Udolph sehr dankbar.

Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Katja Udolph

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Hervorragende Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr froh, jetzt haben wir endlich Gewissheit über die Diagnose! Es hat gut und schnell ein Ergebnis gegeben und wir haben uns dort ernstgenommen gefühlt!

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für diese Bewertung :-)

Liebe Art der Therapeutin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen 2 Jahren ohne konkrete Diagnose und Fehlinterpretationen haben wir relativ schnell einen Termin zur Diagnostik bei Frau Udolph bekommen. Frau Udolph ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich von der ersten Minute an Ernst genommen und verstanden. Mein Sohn fühlte sich auch von der ersten Sekunde in ihrer Praxis wohl und das soll etwas heißen, denn fremde Umgebungen bedeuten großen Stress ihn. Vielen Dank für die hilfreichen Gespräche.

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Frau Udolph in Behandlung, aber hatte davor schon einige andere Therapeuten aufgesucht. Frau Udolph war wohl das beste was ich nach den vorherigen negativen Erfahrungen hätte finden können. Sehr freundlich und einfühlsam! Ich kann leider noch nicht viel über den Langzeit Erfolg berichten, aber bis jetzt fühle ich mich auf jeden Fall gut aufgehoben bei ihr.

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für diese Bewertung!

Absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Udolph ist sehr nett, freundlich, kompetent und geht super auf ihre Patienten ein. Nach einem Wechsel zu ihr hat auch mein Kind wieder Vertrauen zu Psychologen aufgebaut. Bente der Therapiehund ist hier auch eine super Unterstützung. Ich/Wir können Frau Udolph nur weiterempfehlen. Das Warten auf einen freien Therapieplatz hat sich auf jedenfall gelohnt.

Katja Udolph

Vielen Dank für diese Bewertung!

Beste Entscheidung unseres Lebens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Udolph war mir ab der ersten Sekunde super symphatisch. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Durch Ihren Charakter und Ihre freundliche Art gehe ich sehr gerne zu den Terminen und habe kein ungutes Gefühl in mir. Sie hört einem richtig zu und versucht sofort die passende Lösung zu finden.

Katja Udolph

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung :-)

kompetente und super freundliche Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Udolph ist eine wirklich kompetente, freundliche Kinderpsychologin.
Wir haben schnell einen Termin bekommen. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis und das Highlight war der Therapiehund Bente.
Uns (mir) haben die Gespräche sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Herzlichen Dank für diese Bewertung

Sehr nette und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind ist sehr gerne mit viel Freude zu den Terminen gegangen. Frau Udolph war für uns die richtige Wahl und würden sie auch immer weiter empfehlen.

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für diese Bewertung :-)

Füllten uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt und ist jedes Mal mit Freude zu ihren Terminen gegangen. Als Eltern waren wir auch immer informiert, sodass man beruhigt sein Kind in die Hände einer "fremden" geben kann.
Wir empfehlen Frau Udolph gerne weiter.

Katja Udolph

Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung. Ich habe mich sehr dadrüber gefreut :-)

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben