Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rathausstr. 4, Moosach

Dr. med. Katja Tritzschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Tritzschler?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Patienten werde überwiegend „abgewimmelt“. Das Problem sitzt leider am Empfang der Praxis. Frau Xxxxx ist selten bemüht eine kurzfristige Lösung zu finden. Sehr unangenehm, wenn man dringend Hilfe benötigt, die man hier nicht erwarten kann. Prinzipiell sehr schade, da am Ende die Praxis darunter leidet bzw. Frau Dr. Tritzschler.

Die fachärztliche Beratung und Untersuchung erfolgt mit Fachkompetenz und Freundlichkeit. Das gesamte Team strahlt Ruhe aus und zeigt keine Hektik. Die Betreuung der Patienten stehen im Vordergrund. Steht ein Problem im Raum wird nach einer passenden Lösung gesucht.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und nicht nur schulmedizinische Lösungen anbietet.
Man fühlt sich absolut wohl und sehr gut betreut. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tritzschler und ihr Praxisteam betreut unsere gesamte Familie von Anfang an und wir sind sehr froh eine Ärztin wie Sie in unmittelbarer Nähe zu haben. Sowohl Frau Tritzschler als auch ihr gesamtes Praxisteam begegneten uns dabei immer sehr offen und freundlich. Frau Dr. Tritzschler ist eine aufmerksame Zuhörerin und nimmt sich immer die entsprechende Zeit. Sie bietet einem sowohl schulmedizinische als auch alternative Behandlungsmethoden an und lag mit Ihren Einschätzungen bis jetzt immer richtig. Der Umgang mit unseren Kindern ist so herzlich das sie nach wie vor gerne zum Arzt gehen. Eine große medizinische Bereicherung für den Ort und die Umgebung.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Tritzschler und ihr Team sind einfach klasse.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hört gerne und geduldig zu.
Man wird sehr gut beraten und die Behandlung ist hervorragend.
Jeder der einen engagierten und einfühlsamen Arzt sucht, welcher auch noch kompetent ist, kann ich Fr. Dr. Tritzschler nur wärmstens empfehlen.

Tolle, kompetente ÄrztinFr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Tritzschler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war letzte Woche bei der Ärztin und mir wurde kompetent geholfen.
Frau Dr. Tritzschler ist sehr freundlich und sympathisch.
Empfangen wird man von einer auch sehr netten Arzthelferin die auch äußerst nett war und den "Laden im Griff hat".
Eine jüngere Arzthelferin war auch da die mir das Blut abgenommen hat, diese wirkte leider etwas missmutig was jedoch durch die Kollegin und die Ärztin selbst wieder komplett aufgewogen würde.
Danke!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben