Gather Landstr. 75, Niebüll

Katja Trahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis in Klinik Niebüll Katja Trahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin möchte nur die Igel Leistungen verkaufen .
Sehr enttäuschend , für Brustoperierte Patienten sehr schlechte Beratung .
Keine Lymphdrainage Verordnung trotz sichtlichem Ödem.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wiederholt schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe sie wiederholt auf Probleme aufmerksam gemacht, aber die wurden als harmlos abgetan. Die Aufklärung lag bei mir auf Patientenseite. Ich habe außerdem bei der Untersuchung jedes Mal geblutet, besonders sanft war sie zu mir auch nicht.
Ich war auch einmal zur Sprechstundenzeit ohne Termin dort. War direkt zu Beginn der Sprechstundenzeit da und wurde erst nach der Mittagspause drangenommen. Klar, ich hatte keinen Termin und es war vielleicht eine Ausnahme, aber es hat mich dennoch geärgert.
Auch wenn sie nett und freundlich ist, mein Vertrauen hat sie verloren.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit kaja trahn kann sie nur weiter infelen

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor Patientin in der Praxis von Frau Traan. Die Ärztin ist freundlich, gründlich und Es ist eine moderne, schicke Praxis.

Manchmal musste ich etwas warten. aber das ist es mir wert. Sie nimmt sich Zeit. Ist für mich sehr wichtig.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen. Gener wieder.

Immer noch Patientin von Frau Traan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin,die sich für Untersuchungen und Gespräche genügend Zeit nimmt.
Leider soll ich auf den nächsten Termin 7 Monate warten.Eindeutig zu lange.

Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, freundliches Personal, aber viel zu lange Wartezeiten auch mit termin

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und ruhige Ärztin, der man sich gut anvertrauen kann, selbst wenn es Schwierigkeiten gibt.
Weniger zufrieden bin ich mit der Terminvergabe und den Arzthelferinnen. Unter einem halben Jahr Wartezeit ist meistens nichts zu machen, die Arzthelferinnen reagieren sehr gereizt, wenn man auf akute Probleme hinweist.
Schade!

Ruhige und vertrauenseinflößende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Behandlung und Untersuchung ist gut und auch gründlich. Leider muss man in dieser Gemeinschaftspraxis von Fr. sowa, Hr. Meyer und Fr. Trahn mindestens 2 Stunden Wartezeit einplanen.. Und auch damit, dass die Arzthelferinnen einen manchmal 10 min. Ignorieren bevor sie die Krankenkarte einlesen und dich begrüßen.
Auf dem Tresen steht ein Schild: "wir sind hier auf Arbeit und nicht auf der Flucht" man muss also Viel Zeit mitnehmen.
Alles auszuhalten, aber während der Schwangerschaft, wenn man regelmäßig dort Stunden im Wartezimmer verbringt nervt es richtig!!!
Der CTG-Raum könnte auch gut mal etwas gemütlicher und mit einem Sessel ausgestattet werden-hier verbringt man ja dich einige Stunden.

Es gibt einiges was verbessert werden könnte, aber die Behandlung beim Arzt ist gut.

Nette Ärtzin, angenehme Praxis aber viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ärzteteam selbst ist super. Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam.
Hinsichtlich der Wartezeit bin ich mehr als unzufrieden.
Da keine Termine frei waren, durfte ich dann ohne Termin zwischen 9.00 und 10.00 Uhr kommen und würde dann "zwischengeschoben"...Letztendlich war damit wohl gemeint, warten bis der letzte Patient MIT Termin versorgt und gegangen ist, denn ich durfte mit Säugling und Schmerzen im Unterleib 3 Stunden warten bis ich endlich an die Reihe kam. Hätte man mir vorher gesagt, dass ich möglicherweise erst um halb eins drankomme, hätte ich ein paar Babyflaschen mehr mitgenommen und das Ganze mit dem nächsten Termin beim Kinderarzt um 15.00 Uhr in Niebüll verbunden. So musste ich, als ich um 13.00 Uhr endlich fertig war, 20 Km nach Hause fahren, Baby versorgen um dann eine gute Stunde später wieder nach Niebüll zu fahren. Unter der Aussage "zwischenschieben" bin ich von anderen Arztpraxen jedenfalls Wartezeiten von allerhöchstens 1 1/2 Stunden gewohnt und das ohne Schmerzen oder Säugling...

Kompetent, einfühlsam, insgesamt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert