Dr. med. dent. Katja Oehlkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. J. Fischer, M. Kollibay K. Oelkers und Y. Günay Andere

Teuer
Ca. 500 € Zuzahlung beim Härtefall sind doch eine ganze Menge. Dies erforderte Nachfragen bei der Konkurrenz. Dort gab es dann eine ähnliche Behandung deutlich billliger. Die Qualität war bei Fr. Oehlkers früher durchaus ok, bei der Konkurrenz ist sie es aber auch. Aber billiger.

Immer freundlich, lässt sich Zeit.
Hatte vorher große Angst vor Zahnärzten, nun nicht mehr ...
Absolut zu empfehlen!

Fachlich sehr gute Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Nimmt sich Zeit. Hatte bislang auch nie Probleme nach den Behandlungen. Nettes und freundliches Praxisteam. Behandlungsräume sind sauber.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut angenehme und erfolgreiche Behandlungen, egal ob Kronen, Füllungen oder Wurzelbehandlung. Immer sehr schnelle Termine. Sehr nettes Team! Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals bezüglich Zahnarztbesuche sage: Immer wieder gerne!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befinde mich seit 8 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Oehlkers und fühle mich sehr gut bei Ihr und in der Praxis aufgehoben!
Frau Dr. Oehlkers ist sehr einfühlsam und freundlich; erklärt stets von Vorn bis Hinten alles bis man es versteht und möchte auch nichts Unnotwendiges "verkaufen". Sie ist stets bedacht den eigenen Kostenanteil gering zu halten.
Die Praxis ist sehr hell, sauber und einladend sowie das ganze Team sehr freundlich.
Termine bekomme ich immer, auch immer fix vor Jahresende für meinen Bonusstempel.
Besser geht es nicht!

Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben