Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Biberacher Str. 102, Mittelbiberach

Dr. med. Katja Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Fritsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin war sehr unhöflich und schnippisch, ging auf meine Beschwerden nicht wirklich ein und ich wollte nur noch weg, das hatte ich nicht erwartet und kenne ich auch von Ärzten nicht, ein Alptraum

Unhöflich, schnippisch und legt auch auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, und bin zum Glück durch Zufall auf Frau Dr. Fritsch gestoßen.
Ich war in einer totalen Ausnahmesituation, trotz das wir uns nicht kennen ist sie mir mit sehr viel Vertrauen und Hilfsbereitschaft entgegen gekommen. Über eine längere Zeit begleitet sie mich jetzt bei meinem Problem und ist nach wie vor voll und ganz für mich da.
Ebenfalls sind die Arzthelferin von Anfang an freundlich gewesen und ich habe immer sofort einen Termin bekommen.
Danke!

Tolle neue Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nach meinem Umzug nach Mittelbiberach auf Frau Dr. Fritsch gekommen, da Sie in unmittelbarer Nachbarschaft ist. Ich finde Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist immer, auch kurzfristig für mich da wenn ich etwas benötige. Keine ewigen Wartezeiten auf einen Termin, keine ewigen Wartezeiten in der Praxis. Ihre Helferinnen und Sie sind immer freundlich und zuvorkommen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Super Ärztin mit viel Verständnis und Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam mir vor als würde ich stören! Sehr schnippisch und unhöflich. Wurde weder begrüßt noch verabschiedet.

sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Betreuung
Perfekte Beratung und Behandlung
Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fachärztin auf hohem Nivea • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es war ihr wohl lästig, mich zu behandeln! Ich empfand sie als unhöflich, kurz angebunden, Erklärungen gab es nur flott und gereizt. Es gab keine Begrüßung und keine Verabschiedung, ganz im Gegenteil, sie tippte bereits eine Nummer in ihr Telefon ein, während ich noch vor ihr saß und verabschiedete sich gar nicht. Das habe ich noch nicht erlebt...und das bei einer Herzproblematik! Wie gut, dass sie nur Vertretung war.

Mehr als unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe beim Notdienst angerufen und aufgrund dessen kam sie zum Hausbesuch. Dies war ihr definitiv lästig und sie hat es sich mit plumpen Äußerungen anmerken lassen. Eine Frechheit.
Untersuchung nur mit einem stab und das war es. Nach Arzneimittel Unverträglichkeit wurde gar nicht erst gefragt - und eine konkrete Diagnose habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Nie mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde innerhalb einer Minute abserviert

Nicht hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich war nun das erste mal bei Frau Fritsch, sie ist eine ältere aber sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war davor im Krankenhaus von Biberach, diese konnten mir leider Diagnose stellen. Durch geziehlte Behandlung von Frau Fritsch, konnte Sie mir nach ca 2 Minuten die Diagnose stellen. Man merkte wirklich wie sich Zeit genommen wird für die Patienten und wie alles genauestens erklärt wird.
Die Praxis ist zwar nicht sehr modern, aber trotzdem bekommt man dort eine tolle Behandlung

Sehr nette und kompetente Ärztin, man fühlt sich gleich Willkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Hausärztin hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten kann diese Ärztin zu 100% weiter empfehlen. Top! Tolles Team.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben