Praxis Katja Burkhardt Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrich-Ebert-Ufer 60, Porz, Köln

Katja Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Burkhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Nach zwei Therapeuten mit denen ich gar nicht klar gekommen war, war ich dank Frau Burkhardt in der Lage aus einem tiefen Loch heraus zu kriechen.
Sie kommt schnell auf den Punkt und bietet klare Hilfestellungen und Schritte an. So war es mir möglich meinen Lebensweg komplett zu ändern und fühle mich viel stabiler als zuvor und konnte sogar meine Medikamente absetzen.

Echtes Licht am Ende des Tunnels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Burkhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Redet bei einem üppigen Stundenlohn lieber über belanglose Dinge als tiefgreifendes herauszufinden!
Dann flattern Rechnungen in ICE Geschwindigkeit ein..
Therapieerfolg gleich Null.
Vorsicht bei Terminabsage ein Tag vorher reicht nicht!!! Rechnung erfolgt trotzdem. Warum haben wir so schnell den Termin erhalten??? Alles Fragwürdig.
Resume: nicht zu empfehlen

Katja Burkhardt

Sehr geehrte Patientin!

Ich vereinbare mein Honorar grundsätzlich anhand der Gebührenordnung für Psychotherapeuten mit 2,3-fachem Satz. Termine können 48h vorher telefonisch abgesagt werden, danach ist das Honorar in voller Höhe zu zahlen. Dies vereinbare ich mit allen Klienten vorab schriftlich im Honorarvertrag und auch Sie hatten vorab Kenntnis davon.

Bei Patienten, die mit mir im Vorfeld Barzahlung vereinbaren, gehe ich in der Tat von einer Bezahlung in der Stunde aus. Wenn diese Barzahlung dann trotz der Absprache nicht erfolgt, erhalten Sie selbstverständlich die Rechnung noch in der Stunde zur sofortigen Zahlung. Erfolgt die Zahlung auch dann nicht, behalte ich mir ein Mahnverfahren vor.

Ich kann nicht immer einen Therapieerfolg garantieren. Auch nicht nach so wenigen Stunden.

Ich hoffe, daß Sie inzwischen den für Sie passenden Therapeuten gefunden haben und, daß es Ihnen besser geht. Ich wünsche Ihnen Alles Gute für die Zukunft!

Am Ziel vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben