Praxis Katja Bippart Logopädie
Schillerstr. 41, Erfurt

Katja Bippart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Bippart?

Standort: Praxis Katja Bippart Logopädie

Unsere Tochter geht sehr gern in diese Praxis zu Frau Bippart. Auch zu Hause übtt sie die tollen Übungen, die sie von Frau Bippart erhält. Es ist schön zu beobachten wie gut diese Logopädin mit ihr umgeht und auf spielerische Weise sehr effektiv mit ihr übt. So lange kann sich unsere Tochter sonst nicht konzentrieren!

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Bippart Logopädie

Mit meinem Sohn sind wir derzeit in Behandlung. Frau Bippart und ihr Team sind sehr kompetent und schaffen es immer wieder ihn zu motivieren und erzielen bereits jetzt tolle Fortschritte.

tolle logopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Bippart Logopädie

Besonders hervorzuheben ist die individuelle und aufmerksame Zuwendung zum Kind - wir waren sehr zufrieden!
Wir würden jederzeit mit unserem Sohn wieder zu dieser Logopädin.

Hier wird Vertrauen groß geschrieben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Bippart Logopädie

Ich halte Frau Bippart für eine sehr verständnisvolle, kompetente, erfahrene und freundliche Logopädin, die über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, gibt wertvolle Ratschläge und ist immer bestrebt, Abwechslung in die \"Sitzungen\" zu bringen - so merkt man überhaupt nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ihre ruhige Art schafft eine nette Behandlungsatmosphäre. Ich habe mich mit meinem Problem bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Bippart Logopädie

Frau Bippart kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ihr kompetente und ruhige Art hat uns sehr gefallen.

sehr nette Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben