Praxis Katja Berkling Psycholog. Psychotherapeutin
Hannah-Arendt-Str. 3, Marburg

Dipl.-Psych. Katja Berkling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katja Berkling?

1 Bewertung

Standort: Praxis Katja Berkling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berkling hat mir über 12 Monate hinweg sehr gut helfen können, einen Umgang mit Depressionen und einer generalisierten Angststörung zu finden. Sie findet wirklich immer die richtigen Worte, hat eine sehr einfühlsame Art, einen sehr guten Blick auch für die sozialen Dynamiken, in denen man sich befindet. Die Schematherapie mit Frau Berkling hat mir geholfen, zu verstehen, warum ich bestimmte unvorteilhafte Verhaltensweisen habe, es war also die richtige Mischung aus tiefgehender psychologischer Arbeit (Vergangenheitsanalyse) und Bewältigung akuter Problemsituationen. Die schematherapeutischen Übungen, die man mit ihr macht, wie z.B. die Reise in die Vergangenheit, um das verletzte innere Kind nachträglich zu versorgen, haben mir sehr schnell geholfen. Und das beste: die Übungen helfen mir heute noch.
Ich kann Frau Berkling uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr einfühlsame, sympathische Therapeuting • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben