Dr. med. Katinka Mussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katinka Mussmann?

Standort: Hautarzt- und Laserzentrum Dr.med. Matthias Wahn Facharzt für Dermatologie

Sehr schön,komme nächstes Jahr wieder keine lange Wartezeit,freundliches Personal.Fr. Dr. Mußmann nimmt sich Zeit für die Patienten Kann ich das Team der Ärzte nur empfehlen

Gute Ärztin,nimmt sich Zeit für den Patienten,geht auf Fragen ein.Hat sich viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Problem wurde angehört. Weitere Blutuntersuchungen durch den Hausarzt wurden von Frau Dr. Mussmann empfohlen. Haaranalysen werden in dieser Praxis nicht vorgenommen.
Eine weitere Frage zu einem anderen Hautproblem durfte ich nicht mehr stellen, da die Zeit von 5 Minuten bereits überschritten war. Die Empfehlung von Frau Dr. Mussmann war, dass ich mir einen neuen Termin geben lassen sollte.
Da scheint bei Frau Dr. Mussmann doch eher das Kaufmännische im Fokus zu stehen als die Behandlung des Patienten.

Für jedes Hautproblem ist ein separater Termin gewünscht. Warum? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Hausarzt hatte mir dazu geraten, mich zu meinen etwas auffälligen Muttermalen von einem Hautarzt beraten zu lassen. Der kam auch zu der Einschätzung, dass bei einem bestimmten Muttermal der begründete Verdacht auf eine bösartige Veränderung bestehe.

Auf der Grundlage habe ich mich dann entschieden, das Muttermal operativ entfernen zu lassen. Dafür war ich Mitte des Jahres bei Frau Dr. Katinka Schorling. Ich hatte dabei das Gefühl, dass das für sie quasi ein „Routine-Eingriff“ sei - sie hat sich das Muttermal angeschaut, eine Reihe von Fragen gestellt und nach der intensiven Beratung ging es dann auch nach kurzer Zeit schon zum Eingriff.

Frau Dr. Schorling verpasste mir eine lokale Betäubung und entfernte das Muttermal dann auch kurz und schmerzlos. Hatte etwas die Befürchtung, es würde eine Narbe verbleiben, aber ich kann die Stelle heute kaum mehr ausmachen. Gab seitdem auch keinerlei Auffälligkeiten mehr, sodass ich hoffe, dass damit auch alles durch ist.

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Schorling für den recht kurzfristigen Eingriff und die Nachsorge!

Freundliche Ärztin und sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Im vergangenen Jahr wurde bei mir ein Tumor festgestellt (glücklicherweise gutartig). Ich wollte den Tumor natürlich dennoch loswerden, gutartig oder nicht. Nach einer eingehenden Beratung habe ich mir die Geschwulst Ende letzten Jahres von Dr. Katinka Schorling entfernen lassen.

Frau Dr. Schorling hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen, um die Behandlung mit mir durchzusprechen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die Operation selbst lief ganz reibungslos und schnell, Frau Dr. Schorling wirkte sehr fokussiert. Es war auch tatsächlich nur eine örtliche Betäubung erforderlich, sodass ich auch direkt wieder auf den Beinen war.

Ich freue mich sehr, dass ich den Tumor so einfach loswerden konnte und danke Frau Dr. Schorling dafür, dass Sie die Operation so routiniert und sicher durchgeführt hat!

Fachlich sehr kompetente Ärztin mit ruhiger Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben