Praxis Kathy Leismann Psycholog. Psychotherapeutin
Weißadlergasse 9, Wetzlar

Dipl.-Psych. Kathy Leismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathy Leismann?

Standort: Praxis Kathy Leismann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Therapeutin im Bereich Zwangsstörung. Erklärt immer wieder aufs Neue was bei einem so passiert. Wir brauchen ja immer diese gewisse Bestätigung! Mir persönlich hat Frau Leismann sehr geholfen...

Für Zwangskrankheiten Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathy Leismann Psycholog. Psychotherapeutin

Im Februar 2015 hatte ich die letzte Sitzung meiner Langzeit-Verhaltenstherapie mit Frau Leismann und kann jeder Person, der es möglich ist, raten, sich ebenfalls von Frau Leismann therapieren zu lassen. Bevor ich damals nicht mehr weiter wusste und mir Hilfe bei Frau Leismann gesucht habe, litt ich unter Depressionen, Ängsten, Panikattacken und einem geringen Selbstwertgefühl. Während der Therapie hat mir Frau Leismann immer das Gefühl gegeben, dass sie mich versteht und dass ich es schaffen werde über meine psychischen Probleme Herr zu werden. Dieses Vertrauen, dass sie in mich gesteckt hat, konnte ich mir mit Fortschreiten der Therapie irgendwann auch wieder selbst geben und mit anderthalb Jahren Abstand zum Therapieende kann ich berichten, dass ich mich auch noch danach mit den erlernten Verhaltensweisen eigenständig weiterentwickeln konnte. Ich habe als Jugendliche schon mal eine Therapie versucht, aber kam mit der damaligen Therapeutin nicht zurecht, sodass ich damals mit Hilfe von Antidepressiva zurecht kam, die irgendwann abgesetzt wurden. Da ich aber nie gelernt hatte mit Depressionen und Ängsten umzugehen, kamen diese natürlich wieder und ich bin froh, dass ich dann zu Frau Leismann gefunden habe. Heute geht es mir jedenfalls super, ich bekomme mein Studium auf die Reihe, habe die Kraft mich hochschulpolitisch zu engagieren und konnte mir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen. Ab und an habe ich zwar noch kleinere Ängste und Panikattacken, aber ich weiß jetzt wenigstens was ich selbst dagegen unternehmen kann und verfalle nicht mehr in Depressionen oder Selbstzweifel. Also 1 mit Sternchen für Frau Leismann!
Da Frau Leismann damals noch keine eigene Praxis hatte, kann ich leider keine Angaben zu Parkmöglichkeiten, Barrierefreiheit etc. machen.

Beste Therapeutin ever! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert